Erweiterte Suche Such-Auftrag

Taiko - japanische Trommelshow - Rabenschlag  >> aus

Adresse


Budget : S

Detailbeschreibung

Die Taiko-Gruppe Rabenschlag aus Hessen zeigt eine neue Trommelshow mit rasanten Rhythmen, die actionreich und tänzerisch dargeboten werden. Passend zum Namen der Gruppe sind die Kostüme mystisch gestaltet in schwarz und silber.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Groovige, entspannte Gitarrenmusik für ein unvergessliches Fest
Soll die Musik dezent im Hintergrund eine entspannte, Lounge Atmosphäre bereiten oder der „Unique Guitarsound“ für Bandfeeling und Tanzlaune sorgen? Mit meiner akustischen Gitarre spiele ich unplugged, authentisch und nahbar bekannte Pop Hits, Jazzstandards und lateinamerikanische Bossa-Novas. Dabei ist mein Equipment denkbar einfach: eine Gitarre und ein Verstärker, und schon kann’s losgehen, so, wie Sie es sich für Ihre Gäste wünschen.
DE  PLZ: 60598
Budget / Gage: S 
Saxophonistin und Sängerin Birdy Jessel -  Dinner- und Tanzmusik
Die Saxophonistin Birdy Jessel verzaubert mit ihrem Saxophonsound jede Feier.Auf Wunsch macht sie auch mit ihrem Playbackprogramm und Gesang Ihre Party zu etwas ganz besonderem.So eignet sich die Musik als Hintergrundmusik und auch später zum Tanzen, als Übergang zum späteren Abend mit DJ oder als Höhepunkt und Showact der Party.
DE  PLZ: 22765
Budget / Gage: auf Anfrage 
Hintergrundmusik
Hintergrundmusik fuer Feiern , Firmenevents , Kongresse , Tagungen , Praesentationen , Geburtstage , Vernissagen , Empfaenge . Gespielt wird ein Programm aus spanischer und suedamerikanischer Gitarrenmusik . Professionell dargeboten und umgesetzt . Diese stimmungsvolle elegante Musik eignet sich sehr gut um bei ihren Gaesten eine besondere Stimmung zu erzeugen .
DE  PLZ: 49080
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top