Erweiterte Suche Such-Auftrag

''Wir ham noch eenen Koffer voll Berlin'' - heiter-nostalgische Revue  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Konzert

Detailbeschreibung

Susanne Thomas(Sopran) und Anke Trittin(Mezzosopran)("Unser ganzer Stolz")stellen Menschen aus Berlin vor von Frau Luna(Paul Lincke) bis Lilli Marlen, Waschweiber und Ufa-Filmdiven. Wolfgang am Piano ist ihr charmant-witziger Begleiter.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Gundula Braum - Die Sängerin, die Ihre Seele berühren wird.
Ich schenke Ihnen in der schwersten Stunde voll Trauer klassischen und/oder modernen Gesang, der Ihr Herz berührt. Ich schenke Ihnen Trost, der von Herzen kommt und zu Musik wird mit Stücken wie "Ave-Maria", "Ave Verum Corpus", "Hallelujah", "What a wonderful world" bis hin zu "Tears in heaven", "Dantes Prayer", "Die Rose" und vielen anderen Stücken. Ich selber weiß was Trauer bedeutet.
DE  PLZ: 55129
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sängerin JASMIN - Pop, deutsche Schlager, Coversongs
Jasmin’s Slogan „Musik ist mein Leben!“ ist Programm.Mit einer glockengleichen Stimme, frischer Ausstrahlung, mitreißendem und jugendlichen Charme begeistert die 26-jährige Sängerin immer wieder ihr Publikum. Jasmin präsentiert eigene Titel des deutschen Pop-/Schlager-Genres, sowie Cover eingängiger Hits auf jeder Live-Bühne!
DE  PLZ: 04442
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sänger ''Harpo'' - mit Moviestar weltbekannt !  ... Schlager, Oldies
Mit "Moviestar" verbindet sich der Name eines Mannes, der diesen Song selbst schrieb und durch seine grandiose, barfüßige Show internationales Aufsehen erregte: HARPO!

HARPO - seit Ende der 90er nach Jahren wieder massiv im deutschen Fernsehen. Und auf der Bühne bringt Harpo eine Spitzenshow - Harpo ist ein Entertainer, der sein Publikum zu faszinieren weiß!
DE  PLZ: 41804
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top