Erweiterte Suche Such-Auftrag

Jazzvisite - Jazzband  >> aus Köln

Adresse

Jazzvisite - Jazzband
Jan Niclas Schatka

Lindenstr. 43
50674 Köln

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Jazzvisite - Stippvisite des Jazz: Duo, Trio, Quartett oder Quintett - die Jazzband präsentiert die Highlights aus allen Bereichen des Jazz.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Randall Taylor & The Revelation Gospel Singers - Gospel Chor / BW
Originaler Black Gospel, Negro Spirituals aus Mannheim. Auftritte bei Film und Show, Konzert, Hochzeit, Workshop u. Event.Profess. Musiker, aufgewachsen mit Gospelmusik in den schwarzen Kirchen der USA.Vom Gospelsänger mit Keyboard bis Gospelchor mit Gospelband (8 Musiker oder mehr). Traditionelle (traditional) bis moderne (contemporary) Gospelmusic.Die Gruppe wurde 2006 als "beste Gospelgruppe" ausgezeichnet.
DE  PLZ: 68165
Budget / Gage: auf Anfrage 
Die Fetenkracher, bekannt als die 3 Besoffskis
Die Fetenkracher, früher bekannt als die 3 Besoffskis stehen bei großen Stadtfesten, Karnevalsveranstaltungen, Mallorca Partys, in Discotheken, großen Hallen, Fußballstadien, etc. für einfach „Gute Laune Musik“ und ´ner gehörigen Portion Spaß auf der Bühne. Sie waren u.a. auch schon zu Gast bei der großen „Big Brother“ (Staffel 1) Abschlussparty und beim Dortmunder Sechstagerennen.
DE  PLZ: 58455
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Matthieu Pallas - Französische Musik, Akkordeon, Musette, Chansons,...
Musette & Chanson á l´accordeon!
Charmant u. leger präsentiert Akkordeonist „Matthieu Pallas“ typisch franz. Musette - Musik.
Zum Teil sind es Instrumentalstücke, bei einigen Liedern singt er auch dazu.
Vor allen Frankreich - bezogene Veranstalt. erhalten durch seine Musik ein angenehmes Ambiente. Er kann auch mobil als musikalischer Walkact eingesetzt werden, d. h. unter völligem Verzicht auf elektr. Verstärkung
DE  PLZ: 32067
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Comedyshow

englisch = Komödie, Lustspiel

Bei einer Comedyshow geht es, wie der Name schon sagt, lustig zu. Der Komiker (oder Comedian) ist im Vergleich zum
Kabarettisten meist unpolitisch und zielt mit seinem Humor auf Mitmenschen, auf Situationen, die dem Publikum aus dem Alltag bekannt sind. Die Comedyshow kann auch von Comedy-Kellnern, als Dinner-Entertainment, Comedy-Akrobatik oder Business-Comedy dargebracht werden.

Scroll Top