Erweiterte Suche Such-Auftrag

Wolfgang Joos - Panflöten Musik für Ihre Feier mit besonderem Flair  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Betriebsfeiern, Geburtstagsfeiern, Galas, Messen,Trauerfeiern, Hochzeiten, Taufen

Detailbeschreibung

Zu jeder Gelegenheit, bei Anlässen wie Hochzeit, Geburtstag oder Taufe bringt diese Musik, die sich wohltuend vom üblichen Repertoire der "Unterhaltungsmusik" abhebt, ein besonderes Flair in Ihre Feier. Auch bei Beerdigungen eine trostspendende Musik.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Drehorgelmusik für jeden Anlaß mit Hofbauers Drehorgeln
Er ist wieder da - der „Leierkastenmann“…
Denn die Zahl der Freunde der modernen mechanischen Musik steigt sprunghaft an. Immer häufiger kann man „Gott sei Dank“ die schönen Instrumente mit ihrem unverwechselbaren Klang heute wieder hören und sehen.
Die ungewöhnlich hohe Beliebtheit bei jung und alt kommt nicht von ungefähr. Spieler und Zuhörer wissen von der jahrhundertealten Tradition dieser Instrumente.
DE  PLZ: 86152
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Ehingen Donau Pipes & Drums
Die Ehinger Donau Pipes & Drums e.V. freuen sich darauf, Ihrem Fest einen unvergesslichen Programmpunkt bieten zu können. Es brauchte sehr viel Zeit, Geduld und Fleiß um den schottischen Dudelsack, die Great Highland Backpipe, spielen zu können. Durch professionellen Unterricht im „Dudelsackspielen“ erreichte unsere Pipeband eine sehr hohe musikalische Qualität. Seit November 2002 sind wir als eingetragener Verein registriert.
DE  PLZ: 89186
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Professioneller Dudelsackspieler - The Kingspiper - Wim Dobbrisch
Buchen Sie den Kingspiper als Überraschung für Ihre Gäste! Das Highlight auf jeder Party Ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeiern, Gartenpartys usw
DE  PLZ: 10405
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top