Erweiterte Suche Such-Auftrag

Drehorgelmusik für jeden Anlaß mit Hofbauers Drehorgeln  >> aus Augsburg

934

Adresse

Augsburger Drehorgel-Studio
Bertl Balogh

Kretzengässchen 8
86152 Augsburg

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Betriebsfeier, Firmenfeier, Straßenfest, Stadtfest, Sommerfest, Tag der Offenen Tür, Weihnachtsfeier, Hochzeit, Geburtstag, Vereinsfest, Jubiläum, Gala,Silvester

Detailbeschreibung

Er ist wieder da - der „Leierkastenmann“…

Denn die Zahl der Freunde der modernen mechanischen Musik steigt sprunghaft an. Immer häufiger kann man „Gott sei Dank“ die schönen Instrumente mit ihrem unverwechselbaren Klang heute wieder hören und sehen.

 

Die ungewöhnlich hohe Beliebtheit bei jung und alt kommt nicht von ungefähr. Spieler und Zuhörer wissen von der jahrhundertealten Tradition dieser Instrumente. Über viele Generationen hinweg gehörte die Drehorgel zum Straßenbild. Sie war ein gutes Stück Kulturgut, Ausdruck und Ergebnis musischen Geistes.

 

Bitte telefonisch oder per Fax anfragen, da keine email vorhanden!




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

DJ / DJane

DJ ist die Abkürzung für Disc Jockey, in jüngerer Vergangenheit wurden auch weibliche Plattenaufleger bekannt, die sogenannten DJanes. Ein DJ sucht die Musik entweder nach eigenen Geschmack oder nach Wunsch des Publikums aus und legt Vinylplatten oder CDs auf. Die benötigte Anlage wird dabei meist vom DJ mitgebracht.

Scroll Top