Erweiterte Suche Such-Auftrag

Drehorgelmusik für jeden Anlaß mit Hofbauers Drehorgeln  >> aus Augsburg

934

Adresse

Augsburger Drehorgel-Studio
Bertl Balogh

Kretzengässchen 8
86152 Augsburg

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Betriebsfeier, Firmenfeier, Straßenfest, Stadtfest, Sommerfest, Tag der Offenen Tür, Weihnachtsfeier, Hochzeit, Geburtstag, Vereinsfest, Jubiläum, Gala,Silvester

Detailbeschreibung

Er ist wieder da - der „Leierkastenmann“…

Denn die Zahl der Freunde der modernen mechanischen Musik steigt sprunghaft an. Immer häufiger kann man „Gott sei Dank“ die schönen Instrumente mit ihrem unverwechselbaren Klang heute wieder hören und sehen.

 

Die ungewöhnlich hohe Beliebtheit bei jung und alt kommt nicht von ungefähr. Spieler und Zuhörer wissen von der jahrhundertealten Tradition dieser Instrumente. Über viele Generationen hinweg gehörte die Drehorgel zum Straßenbild. Sie war ein gutes Stück Kulturgut, Ausdruck und Ergebnis musischen Geistes.

 

Bitte telefonisch oder per Fax anfragen, da keine email vorhanden!




TOP HITS

Weihnachtsmann, Nikolaus, Engel, Musik, Comedy, Show, Weihnachtsfeier

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Flamenco

Flamenco kommt aus Spanien, genauer gesagt aus Andalusien und ist der Name von Liedern und auch Tänzen aus dieser Region. Die Tänzerinnen tragen Kastagnetten in ihren Händen und werden von Sängern und Musikern (meist mit Gitarre) begleitet. Der Name wurde von den Flamingos entlehnt, deren Bewegungen und Drehungen die Tänzer und Tänzerinnen imitieren.

Scroll Top