Erweiterte Suche Such-Auftrag

Sitar meets Flamenco mit Udo Kamjunke / Köln  >> aus

Adresse


Budget : M

Detailbeschreibung

Ich spiele auf einer weltweit einzigartigen Sonido Sitar, instrumentale Pop Musik. Solo, Duo mit einem Flamencogitarristen oder mit einer Bassistin, Pipi Turner, (Planet Tunes)

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Gitarrist Kristian Schäfer : Musik von Klassik über Jazz bis Rock/Pop
Als professioneller Berufsmusiker biete ich ihnen mein breites musikalisches Repertoire der Gitarrenmusik für ihre Veranstaltung an: von niveauvoller Tafelmusik über mitreissende Rock- und Pop-Evergreens bis zu virtuosen Solokonzerten ist alles möglich. Welche Art von Feier Sie auch immer planen : Stimmungsvolle Live- Musik ist dabei immer eine gute Idee und etwas Besonderes für Sie und Ihre Gäste.
DE  PLZ: 45239
Budget / Gage: S 
Tim Schikoré - Spanische Gitarrenmusik für Ihre Veranstaltung
Spanische Gitarrenmusik ist das Highlight auf jeder Veranstaltung - ob als Hintergundmusik oder zum Tanzen, das Sommerfeeling ist mit Tim Schikoré und seiner Gitarre garantiert.Der Profi-Musiker beherrscht die spanische Gitarre wie kaum ein zweiter in Deutschland. Emotion pur für Ihre Gäste - die spanische Gitarrenmusik dieses Künstlers wird Ihre Feier unvergesslich machen.Buchen Sie jetzt spanische Gitarrenmusik für Ihre Betriebsfeier, Hochzeit, Ihr Firmenevent oder Ihre Privatparty.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: S 
ESMERALDA Klassische Solo-Violinistin und E-Geigerin für Ihre Events
Elektrische und klassische Solo-Geigerin für Ihre Feier, Event, Gala, Trauung, Hochzeit, Empfang - Ganz nach Ihren Wünschen: Jede Live-Violinen-Performance wird exklusiv für Ihr Event maßgeschneidert. ★★★★★ Erstklassige Violinen-Show mit Tanz und spektakulären Kostümen oder stilvolle musikalische Begleitung für jeden Anlass!
DE  PLZ: 28211
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hüpfburg

Hüpfburgen sind ein Riesenspaß für Kinder. Auf den aufgeblasenen Gebilden, die meist richtige Burgen, aber auch Schiffe oder Figuren darstellen, darf nach Lust und Laune gehüpft, geklettert und gerutscht werden. Hüpfburgen gibt es in verschiedenen Größen, so dass sie zu den unterschiedlichen Events passen.

Scroll Top