Erweiterte Suche Such-Auftrag

Profi Bassist/Rythm. Git/ Back Voc.  >> aus Garmisch

Adresse

Basscap
Pit Stets

Frillenseestr.7
82467 Garmisch

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Show - Cover- Bands

Detailbeschreibung

Profi Bassist / Rythm.Git / Back Voc. sucht Band oder Project mit wirtschaftlichen Ziel. 20 Jahre Band u. Studioerfahrung (Sessions mit Pete York, Frank Diez, Carl Carlton, Karl Ratzer) Stil: Rock, Heavy, Funk, Blues, Soul uvm.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Pianist für Feiern, Dinner und Events in Hamburg und Umgebung
Ob Geburtstag, Hochzeit, Firmen-Event, Dinner oder andere Anlässe: Mit langjähriger Erfahrung begleitet und bereichert Cornelius Piantus Ihre Veranstaltung am Piano. Er spielt Musik verschiedener Stile wie Pop, Swing, Blues, Bossa Nova, Rock und Klassik. Mit sensiblem Gespür, passend zur gewünschten Stimmung – von Evergreens bis Chart-Songs. Gerne erhalten Sie auf Anfrage Demo-Aufnahmen und ein unverbindliches Preis-Angebot.
DE  PLZ: 22303
Budget / Gage: auf Anfrage 
Edward Simoni -  Panflöte, Querflöte, Geige,.. Instrumental Live Musik
Edward Simoni, der Magier auf der Panflöte verzaubert sein Publikum mit virtuosem Spiel auf diesem Instrument.
Wie kein anderer beherrscht er die Panflöte, spielt mit großer Hingabe u. Musikalität schöne bekannte Melodien u. spannt den musikalischen Bogen bis zur fröhlichen, ausgelassenen Musik.
Er ist ein gefragter Live-Musiker, der nicht nur auf der Panflöte, sondern auch auf der Querflöte u. Violine begeistert.
DE  PLZ: 96136
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Klassische und spanische Gitarrenmusik aus Frankfurt am Main
Ich bin proffessioneller Gitarrist mit abgeschlossenem Musikstudium und biete als musikalische Untermalung klassische und spanische Gitarrenmusik auf höchstem Niveau an. Gitarrenmusik lässt nahezu jede Veranstaltung unvergesslich werden!
DE  PLZ: 60318
Budget / Gage: S 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Varieté

Das Varieté ist der kleine, etwas jüngere, dekadente Bruder des Zircus’, der in der Großstadt lebt und ein bisschen frech ist! (O-Ton Bernard Paul). Als Varieté werden sowohl feste stehende Häuser / Zelte als auch einzelne Programme bezeichnet, die artistische, tänzerische oder gesangliche Darbietungen präsentieren.

Scroll Top