Erweiterte Suche Such-Auftrag

Maharet - Internationale Folkloretänze, Orientalischer Tanz & Fusion  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten, FIrmenfeiern, Mittelaltermärkte, Vereinsfeste und -jubiläen, Kulturevents, Shows, Betriebsfeiern, Messen, Ausstellungen, Gartenfeste, Restaurants und vieles mehr

Detailbeschreibung

Tanzshows als Solistin oder mit Gruppe, auch stilübergreifend, als Showeinlage oder als abendfüllendes Konzept. Ausführliche Informationen zu Repertoire und Konzepten per e-Mail, Demo-DVD auf Anfrage an seriöse Interessenten. Einsatz europaweit möglich.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top