Erweiterte Suche Such-Auftrag

American Tap - Steptanz Lehrer  >> aus berlin

Adresse

Tassilo E. Ebersbach
Tassilo Ebersbach

ostpreußendamm 176
12207 berlin

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Detailbeschreibung

Tassilo Ebersbach erhielt seine Stepausbildung u.a. von Größen wie Brenda Buffalino, Sam Weber und Heather Cornell. Nach 25jähriger Bühnenerfahrung teilt sein Wissen nun mehr als 10 Jahren und unterrichtet in zahlreichen Berliner Tanzstudios.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Roadshow

Mittels einer Roadshow soll ein Produkt oder eine Dienstleistung überregional oder international beworben werden. Dabei finden an verschiedenen Orten Präsentationen und Events statt.

Scroll Top