Erweiterte Suche Such-Auftrag

GoGo Tänzerin Jasmina aus Bayern!!  >> aus Ingolstadt

Adresse

Jasmina


85049 Ingolstadt

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Discotheken, Partys, Messen,

Detailbeschreibung

Auf Ihrer Veranstaltung sorge ich mit vielen tollen Outfits für ein Highlight. Ideal für Mottopartys, Fasching, Weihnachten usw... (auch mit Kolleginnen)
Tanzen ist für mich nicht nur ein Job, sondern Leidenschaft! Fotos schicke ich gerne auf Anfrage!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Kontorsionistik

Kontorsion (Begriff aus der Medizin): lateinisch = Verdrehung eines Gliedes oder Gelenkes, die zu einer Zerrung oder Verstauchung führen kann.

Im Varieté oder Zirkus ist die Kontorsionistik die Kunst des extremen Verbiegens des Körpers.

 

Man unterscheidet zwischen Klischnigg (Verbiegen des Körpers nach vorne) und Kautschuk (Verbiegen des Körpers nach hinten).

Meist wird diese Kunst von Frauen ausgeübt. Nur wenige Männer entschließen sich zu einer Artistenlaufbahn als "Schlangenmensch".

Scroll Top