Erweiterte Suche Such-Auftrag

Hip Hop Tänzer Choreographie und Freestyle  >> aus Meschede

Adresse


Lee

Matthias Ly
Weidenstraße
59872 Meschede

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 200 km

Veranstaltungen: Konzert

Detailbeschreibung

Ich tanze seit 8 Jahren. In der Tanzschule, Tanzhaus NRW, habe ich mit dem Tanzen angefangen. Mein Tanz ist beeinflusst von verschiedenen urbane Tanzstile. Ich hatte Aufträge im Bereich Konzerte, Festivas, Film, Musikvideo, Jugendzentrum und Tanzschule.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Zigarrenrollerin

Die Zigarrenrollerin (meist original aus Kuba) fertigt aus mehreren Lagen Tabakblättern die feinsten Zigarren. Die Zuschauer erleben dabei eine Präsentation für alle Sinne.

Scroll Top