Erweiterte Suche Such-Auftrag

Ästhetischer Bauchtanz  >> aus München

Adresse


Stella Tiana

Stella Tiana Stegmann
Theresienstraße 138
80333 München

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 500 km

Veranstaltungen: Party

Detailbeschreibung

Ich bin in der Welt von 1001 Nacht groß geworden und trete schon seit Jugendliche auf vielen verschiedenen Veranstaltungen. Mit meinen jungen 22-Jahren, sprühe ich Lebensfreude, aber gleichzeitig Professionalität aus. Mehr auf: www.stellatiana.com.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Professionelle Bauchtänzerin Aaliyah Zhoura / Feuertanzshow
Professionelle Bauchtanzshows / Orientalische Feuertanzshows / Hochzeitsfeuershows in Berlin und Brandenburg Buchen!!! Das Highlight für Hochzeiten, Geburtstage, Junggesellenabschiede usw...
DE  PLZ: 10405
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Seifenblasenkünstler

Schillernde Gebilde aus Luft und Seife entstehen beim Auftritt eines Seifenblasenkünstlers. Die vergängliche Kunst wird mit spielerischer Leichtigkeit vorgetragen, oft werden dabei mehrere kleine Seifenblasen in eine große platziert und durch den Rauch einer Zigarette zusätzlich sichtbar gemacht.

Scroll Top