Erweiterte Suche Such-Auftrag

Veranstaltungstechnik  >> aus Garching bei München

Adresse


Spotlight Unterhaltungselektronik

Eduard Henning
Dieselstraße
85748 Garching bei München

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 200 km

Veranstaltungen: Abschlussfeier

Detailbeschreibung

Spotlight Unterhaltungselektronik ist seit über 40 Jahren die Adresse in München. Diverse Diskotheken, Bar, Nachtclubs und Theater wurden schon eingerichtet. Das Produktportfolio reicht von analoger bis digitaler Technik und für jeden ist etwas dabei.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Schuhputzer

Ein Schuhputzer putzt nicht nur die Schuhe der Gäste, er unterhält sie dabei auf humorige Weise. Moderne Kostüme oder nostalgische Verkleidungen tragen zusätzlich zum Spaß bei.

Scroll Top