Erweiterte Suche Such-Auftrag

Ihr Künstlerkorb

 aus dem Künstlerkorb entfernen
Das mobile Puppentheater Kollin Kläff wird immer bekannter im Norden. Die Spielweise der Puppenspielerin Maya Raue ist lebendig, einfach und lustig. Das Puppentheater ist geeignet als Kinderanimation für Kitas, Shoppingcenter und Kindergeburtstage uvm.
DE  PLZ: 21031
Budget / Gage: auf Anfrage 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
NEU! NEU! NEU! alles ist ein bisschen anders bei uns....sehen Sie selbst, was sich in der letzten Zeit bei uns getan hat. Stöbern Sie durch unsere neue Webseite und entdecken Sie alles Neue, von Künstlern bis zu unseren Angeboten.
DE  PLZ: 99092
Budget / Gage: auf Anfrage 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Gia LaFae Innovative Performance Künstlerin, Tänzerin, hauptsächlich im Bereich Tanztheater, mache aber auch Showdance, 20er Tribal Fusion, Cabaret und Burlesque, Artistik mit Feuer und oder Fächer und Walcacts mit fantastischen Kostümen. Außerdem mache ich noch historische Tänze und Darstellung sowie Schaukampf für die Epochen Mittelalter, Barock, Viktorianik und Steampunk. Ich arbeite auch als Model für Fotoinszenierungen und Promoterin für Fotografen und junge Designer. Meine Kostüme entwerfe ich selbst, fertige sie teilweise auch selbst oder lasse sie von namhaften jungen Designern wie Bibiane Blue oder Kostümkunst anfertigen. Ich habe einen vielfältigen tänzerischen Hintergrund mit klassischer Grundausbildung, temperamentvollen Lateinamerikanischen Tänzen, orientalischer Tanzkunst, Flamenco, Modern und Contemporary. Engagements hatte ich u.a. bei der Oper Bonn, verschiedenen freien Veranstaltern und regelmäßig bei Theater Feuervogel.
DE  PLZ: 53173
Budget / Gage: M 


Ihre Kontaktdaten
Details zu Ihrer Veranstaltung


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Comedykellner

Die auch Spaßkellner genannten Künstler mischen sich unter die echten Kellner (oder sie werden statt der echten engagiert), verhalten sich zunächst unscheinbar und völlig normal.

Je später der Abend je ausgelassener die Stimmung bei den Gästen – und den Kellnern.

Späße mit den Gästen, kleine Kunststücke oder ganze Unterhaltungsnummern stehen auf ihrem Programm.

Scroll Top