Erweiterte Suche Such-Auftrag

Ihr Künstlerkorb

 aus dem Künstlerkorb entfernen
RUNDUM-SORGLOSPAKET: Das Fabrizio Levita Trio begeistert von der Gala, Firmenfeier bis hin zur Hochzeit als Tanzband mit 3 Weltklasse-Musikern!Pop und Rock aus den 70ern/80ern/90ern bis heute & einige erlesene italienische Klassiker haben wir auf zahlreichen Feiern, Firmenevents & Hochzeiten gespielt (u.a. von Fußballer Andi Möller, AUDI Präsentation) und immer großes Lob geerntet.Auf Wunsch auch als Solo-Sänger, große Band bis zur Big Band buchbar.Hochwertige PA-Anlage & Licht bringen wir mit.
DE  PLZ: 60322
Budget / Gage: auf Anfrage 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
***Charleston, Twist und Rock´n´Roll bis Soul und Popmusik*** Eine musikalische Zeitreise von den verrückten Schlagern und Modetänzen der 20er Jahre bis heute.
DE  PLZ: 10965
Budget / Gage: Auf Anfrage 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Das sind 7- 10 herausragende Berliner Profimusiker um den Bandleader und Trompeter J.J.Fetzer, der mit vier internationalen Sängern und Sängerinnen jede Menge Spass und Spielfreude auf Ihre Party bringt.Absolutes Must see...TOP40-LIVE Programm.
DE  PLZ: 10717
Budget / Gage: XXL 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Jetzendorfer Hinterhofmusikanten - Oktoberfestmusik
Ohne Noten, nur nach Maß’n…...nach diesem Motto begeistern die Jetzendorfer Hinterhofmusikanten ihr Publikum seit nunmehr über 30 Jahren.Angefangen im oberbayerischen Raum hat sich ihr Schaffensbereich mittlerweile auf ganz Mitteleuropa bis hin zu einigen Auftritten in Übersee ausgedehnt. Beginnend mit dem Einmarsch der „Männer mit den langen Mänteln“ und einem lauten und schrägen Marsch erstreckt sich das musikalische Spektrum vom Zwiefachen über Dixie und Rock’n’Roll bis hin zu aktueller Party- und
DE  PLZ: 85445
Budget / Gage: XXL 


Ihre Kontaktdaten
Details zu Ihrer Veranstaltung


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

GEMA

GEMA steht für Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte. Jeder Veranstalter, der bei seinem Event Musik einsetzt, muss dies bei der GEMA anmelden und gewisse Gebühren bezahlen. Dabei ist es egal, ob es sich um Live-Musik eines Künstlers handelt oder die Songs von CD abgespielt werden.

Scroll Top