Erweiterte Suche Such-Auftrag

Ihr Künstlerkorb

 aus dem Künstlerkorb entfernen
Anna Leauvier singt Jazzballaden u. franz. Chansons, Eigenkompositionen sowie in einer weiteren Formation Bossa/Swing. Ihre Liebe zum Ausdruck und zu harmonischen Melodien ist eindeutig spürbar und überträgt sich von selbst.
LASSEN SIE SICH VERFÜHREN!
DE  PLZ: 59555
Budget / Gage: M 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Ich singe solo - ein breites Repertoire aus Pop, Jazz, Chanson, Oldies, auch leichterer Klassik; die perfekte Einlage oder Dinnermusik für Ihre Festivität. Fernere mit dem Duo "Spring of senses" (speziell im Großraum Dortmund) oder "Trio ROJal".
DE  PLZ: 58239
Budget / Gage: Auf Anfrage 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Julia Samhaber überzeugt mit einer engelsgleichen Stimme und ihrer dezenten Klavierbegleitung. Die perfekte Wahl für Ihre kirchliche oder standesamtliche Trauung!
DE  PLZ: 50733
Budget / Gage: Auf Anfrage 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Das Casablanca-Sound-Orchestra arbeitet nach einem modularen Prinzip und kann je nach Veranstaltungsart, örtlichen Gegebenheiten, Anforderungen und Budget besetzt werden. In unserem Programm finden sich alle Musikrichtungen für jung und alt!
DE  PLZ: 51371
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Ihre Kontaktdaten
Details zu Ihrer Veranstaltung


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Versammlungsstätten-Verordnung

In der Versammlungsstätten-Verordnung sind Vorschriften zusammengefasst, die beim Bau oder Betrieb von Versammlungsstätten gelten. Solche Stätten waren ursprünglich Theater, der Begriff wird heute aber jegliche Art von Großveranstaltung wie Konzerte, Sportveranstaltungen etc. angewandt. In der Verordnung sind unter anderem Brandschutzbestimmungen festgelegt.

Scroll Top