Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 16.05.2005 20:55:13

Jennyfer B.
Mitglied

Re: **Thorsten Havener ** eben auf 3 SAT

hallo zusammen,

bin total begeistert von Thorsten Havener. Eben kam wieder ein Ausstrahlung auf 3Sat. Die Dinge was er zeigt sind einfach unglaublic´h.

Hat hier schon jemand "Havener" mal live gesehen, bzw. Ihn für eine Veranstaltung gebucht? Mich würde es sehr interessieren, ob man Ihn auch für Firmenveranstaltungen engagieren kann und wie hoch seine Gage ist.

viele Grüße Jennyfer B.

P.S: und diese Augen sind einfach magisch ;-))

Offline

#2 22.06.2005 13:34:43

Julia
Mitglied

Re: **Thorsten Havener ** eben auf 3 SAT

ich habe ihn live gesehen. IN Wolfsburg ! er ist der hammer, unfassbar.
Du kannst Thorsten HAvener über www.awarded-artists.com buchen. liebe Grüße Julia

Offline

#3 25.06.2005 11:26:37

Rebecca
Mitglied

Re: **Thorsten Havener ** eben auf 3 SAT

Jup, ich war auch in Wolfsburg, sogar auf der Bühne +g+

War wirklich unglaublich. Das aus dem Fernsehen wird in seiner Show nur bestätigt und jegliche Zweifel werden aufgelöst.

lol

Offline

#4 26.06.2005 22:20:38

Admin
Mitglied

Re: **Thorsten Havener ** eben auf 3 SAT

Hallo an alle Havener Fans und Interessierte,

Infos zum Booking von Thorsten Havener

Auszug aus der Webseite: "ZauberAkademie Deutschland GbR"

Thorsten Havener live bei Ihnen:

Thorsten Havener tritt für Privatpersonen als auch für Unternehmen (wie beispielsweise CISCO, Aston Martin oder den FC Bayern München) auf.

Die elegante Show eignet sich bestens als Dinner Entertainment und sorgt garantiert für eine Menge Gesprächsstoff unter Ihren Gästen.
Das Programm bezieht Ihre Gäste mit ins Geschehen ein und dauert bis zu 2 mal 45 Minuten.
90 Minuten, die Thorsten Havener bereits durch die ganze Welt geführt haben.
Im kleineren Rahmen kann Thorsten Havener Ihre Gäste an einem speziell reservierten Tisch empfangen. Ihre Gäste erleben unvergessliche Experimente hautnah.

Quelle: http://www.fresh-magic.de


Gagen werden keine genannt und ich glaube auch kaum, dass dieser Mann noch groß Termine frei hat in Punkto buchen / engagieren ... ;-)
Auf der Webseite gibt es auch weiter Infos, Video, Vita und Termine zu Thorsten Havener, alles sehr ansprechend und informativ gemacht.

Für Tourneebooking ist der Ansprechpartner:
awarded artists productions GmbH

Quelle: http://www.fresh-magic.de

Offline

#5 03.03.2006 00:41:38

Rebecca
Mitglied

Re: **Thorsten Havener ** eben auf 3 SAT

Hallo, wie ich sehe, hat sich hier wenig getan.

Ich kann sagen, dass ich nach meinem Besuch am 11.06.2005 heute wieder bei Thorsten Havener war.

Diesmal nicht in Wolfsburg, sondern in Gifhorn.

Es war anders anzuschauen als beim ersten mal und manches hat mich nicht  mehr so stark  vom Hocker gerissen, als das es noch beim ersten mal tat.

Wirklich erstaundlich ist dabei jedoch, nicht zu wissen, ob man glauben soll, dass jemand so etwas beherrscht oder ob es nur Zauberei auf höchstem Niveau ist.

Allerdings.. scheint mir manches jetzt eher "Trick" als "Kunst" geworden zu sein, oder es war ein dummer Zufall, dass sich die Rune wiederholt hat und er genau das gleiche wie in der Show zuvor.. (letztes Jahr) gesagt hat.

Ansonsten, ist es wirklich beeindruckend ihm zuzuschauen. Ich kann nur empfehlen, einmal in die Welt des vermeindlichen Gedankenlesens zu schnuppern und dafür bietet Thorsten Havener genau die richtige Lösung.
Denn neben seiner Fähigkeit, Menschen bis aufs Detail zu "deuten" ist er ein wirklich symphatischer Entertainer!

Es liegt also im eigenen Ermessensspielraum, sein Handeln zu akzeptieren oder es weiterhin in Frage zu stellen. Wie er so passend zu sagen pflegt " Die Welt ist, wofür Sie sie halten!"

Offline

#6 14.03.2006 16:29:26

Bine
Mitglied

Re: **Thorsten Havener ** eben auf 3 SAT

Also ich habe den Thorsten auch live gesehen und war vorher sehr skeptisch, aber dann musste ich auf die Bühne und da war ich echt von dem überzeugt und total begeistert. Möchte da nochmal hin, aber er ist leider vorerst nicht in meiner Nähe :cry:
Hoffe echt er kommt nochmal, denn der Mann ist echt der HAMMER!!!!!!
Hab sogar ein Autogramm bekommen und ein Foto mit ihm zusammen.
Ich glaube an ihn und lass nichts schlechtes über ihn kommen!!
Ich bin ein echter Fan von ihm!

Offline

#7 16.03.2006 17:26:23

chriz
Mitglied

Re: **Thorsten Havener ** eben auf 3 SAT

Hallo!
Die Show von Thorsten Havener ist auf jeden Fall jeden Cent des Preises einer Eintrittskarte wert!
Ich war bei einem Auftritt in Neu-Isenburg. Komischerweise war die Halle gerade mal zur Hälfte gefüllt... An alle, die nicht da waren: Äätsch! Selbst schuld. Nein, jetzt mal Spaß beiseite...
Ich bin normalerweise jemand, der schnell zweifelt und versuche immer, die Tricks der sogenannten Zauberer zu durchschauen. Aber Thorsten Havener hat mir an diesem Abend die letzten Zweifel an seinen Fähigkeiten genommen.
Also... Wer immer das hier liest! Lasst Euch den Gedankenleser auf keinen Fall entgehen!!!

Offline

#8 20.03.2006 12:12:51

vicky
Mitglied

Re: **Thorsten Havener ** eben auf 3 SAT

Hallo an alle Havener Fans!!!
War am 16. März 2006 bei der live Show in Nürnberg, und bin immernoch sehr beeindruckt von seinem Talent Menschen so zu manipulieren das er so ihre gedanken lesen kann. Dieser Mann hat nicht nur grosses potenzial der neue David Copperfield zu werden sondern hat auch die magischsten grünen Augen die ich je gesehen habe!!!
Ich weiss wovon ich rede war nämlich auf der Bühne und einfach hin und weg von seiner ganzen Ausstrahlung. Dazu muss ich eins sagen, er war bei dem Trick den er mit mir machte (Kartentrick und der mit den Runen)so sehr aufgeregt das seine Hände gar nicht aufhörten zu zittern, ist euch das auch schon mal aufgefallen? Keine Ahnung ob er nervös war erhatte doch die hälfte der Show schon hinter sich, hat das vielleicht etwas mit seinen Tricks zu tun, Angst vor dem versagen vielleicht?
Naja egal ich finde er ist ein toller Entertainer und dazu eine beeindruckende Persönlichkeit. Lasst Ihn euch nicht entgehen...


victoria

Offline

#9 23.03.2006 18:15:50

sabrina
Mitglied

Re: **Thorsten Havener ** eben auf 3 SAT

Hallo.
also ich war auch letzte woche in der show und man kann nur sagen es hat sich gelohnt. wenn man es anderen leuten erzählt wie er das gemacht hat, man kann es gar nicht so rüber bringen. Einfach nur der Hammer, also schaut es euch an, das Geld lohnt sich in jedem fall  smile und natürlich das aussehen von ihm *ggg*


seherin sabrina

Offline

#10 31.03.2006 15:15:59

katrin
Mitglied

Re: **Thorsten Havener ** eben auf 3 SAT

war am 17.03 in bayreuth bei seiner show. einfach wahnsinn!!!! und diese augen...!!!!! :wink:

Offline

#11 27.07.2006 00:04:01

merlin3
Mitglied

Re: **Thorsten Havener ** eben auf 3 SAT

hmm, war leider noch bei keiner seiner shows dabei, ber finde trotzdem sehr intressant was er macht, was mich am meisten vom hocker gerissen hat war das als er das mit dem auto fahren und den verbundenen augen gemacht hat, das war echt gigantisch ; :wink:

Offline