Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 15.12.2006 13:36:47

Skorpion
Mitglied

Re: Attraktive Singles- 18 und 40 Jahren- in Berlin+ Umgebung für Januar gesucht! 300-750 • Gage !

Frei nach dem Motto “ Zeig mir, wie du wohnst und ich sag dir, ob ich dich treffen will“ widmet sich diese 5 teilige Wochenserie der Partnersuche.

Die Ausgangssituation:
Ein/e Single- Protagonist/in sucht einen „Date-Partner/in“. Die Kandidatin inspiziert an vier Tagen hintereinander in vier Wohnungen von vier potentiellen „Date-Partnern/Partnerinnen“, die natürlich nicht zu Hause sind.

Die Protagonistin schaut sich die Wohnung ausführlich an und versucht anhand dessen zu beurteilen, ob der männliche Bewohner etwas für sie sein könnte.

Der Wohnungsbesitzer schaut sich später im Rohmaterial an, wie seine Wohnung inspiziert wird. Seine Reaktionen werden gefilmt und als
Bild-im-Bild / Split oder als geschnittener O-Ton eingebaut.

Inhalt:
Singles gibt es inzwischen jede Menge, aber nicht jeder will es bleiben. Hier setzt die Rubrik an. Als zweite Inhaltsebene schauen wir hinter verschlossene Türen in wildfremden Wohnungen. Die Rubrik verknüpft also die Wohnungsbegehung mit einer Spurensuche: Was für ein Mensch wohnt hier, könnte er mir gefallen?
Um die Wohnungsbegehung im wahrsten Sinne des Wortes unterhaltsamer zu gestalten, bietet sich ein Host als Begehungspartner an, er kann die Protagonistin / den Protagonisten befragen, um Eindrücke und Stimmung verbal zu konkretisieren. Im Gespräch mit dem Host erfahren wir die Hintergründe, wieso sie einen Partner sucht, wie sie die Eindrücke in der Wohnung beurteilt.
Der Hauptprotagonist bekommt 500 Euro + 250 Euro („Date Geld“)
Der Protagonist, von dem die Wohnung durchsucht wird, bekommt 300 Euro + 250 Euro, wenn er gewinnt.
Wir bräuchten Singles- männlich und weiblich - zwischen 20 und 35 aus dem Raum Berlin.
einfach eine Mail an info@030casting.de schicken.


www.030casting.de

Offline