Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 13.06.2005 10:40:58

julekatze
Mitglied

Re: Was machen bei Firmensommerfest?

Hallo,

im Juli wollen wir ein Sommersfest auf unserem Firmengelände organisieren. Wir rechnen, dass so ca. 50-70 MA (im Alter zwischen 20 und 60 Jahren)teilnehmen werden. Alles findet draußen statt (Zelt, Grill etc.). Wir würden auch gern ein wenig Unterhaltung bieten...haben nur keine Erfahrung was. Gibts denn so kleine Feinerlies, die wir buchen können? Was kommt denn gut an. Ein sehr hohes Budget haben wir leider auch nicht.

PS: Wir sind in Nürnberg

Danke
und Grüße

Offline

#2 13.06.2005 10:49:31

Admin
Mitglied

Re: Was machen bei Firmensommerfest?

Hallo julekatze,

hm, mit kleinem Budget ist das immer schwierig, da die meisten Künstlerprogramme sicherlich über 500 Euro liegen.
Im Freien würde sich vielleicht was mit Feuer anbieten (natürlich erst sobald die Dämmerung einsetzt).
Oder vielleicht einen guten Allrounder der mit Live Musik und interaktiven Aktionen die Gäste unterhält. Ich könnte mir da sehr gut Jo Brössele vorstellen. Ein Multitalent und Spezialist für solche Veranstaltungen. Es spielt Saxophon, Gittare und Okulele und bringt viel Equipment für die Party mit, so dass keine Langeweile entsteht.

Hier geht es zum Kontakt von Jo Brössele: Jo Brössele

Am besten mal einfach anrufen und fragen was man machen kann und was es kostet.

grüße Admin

Offline

#3 17.06.2005 18:21:13

Clown Balduin
Mitglied

Re: Was machen bei Firmensommerfest?

smile Ja mann/frau kann auch Clown Balduins mobile Spielshow buchen, da hat man dann Bühne, Partydiskothek und Programm dazu, sollte der Termin frei sein. Mit freundlichen Grüßen Clown Balduin.
Auf www.clownbalduin.de gibts mehr davon zu sehen.


clown balduin das kinderprogramm + die familienshow & party diskothek soundexpress

Offline