Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 03.01.2007 18:59:29

Valentine-Service
Mitglied

Re: Künstler aller Art gesucht ! Raum Hessen

Kurz zu mir: Mein Name ist Mitko Hübner lol  und ich arrangiere, anfangs nur für Pärchen mittlerweile auch für größere Anlässe wie Hochzeiten, Überraschungen. Hierfür bin ich immer auf der Suche nach Künstlern aller Art um diese in meine Kartei mit aufzunehmen. Nein dafür beanspruche ich keine Gebühr wie manche meiner "Kollegen". :twisted: Schickt mir einfach eine E-Mail mit etwas Info zur Person und bei Interesse melde ich mich dann.
Freue mich auf viele neue Gesichter.
Mitko Hübner

E-Mail info@valentine-service.de


mitko hübner

Offline

#2 12.01.2007 22:47:29

Supersonic
Mitglied

Re: Künstler aller Art gesucht ! Raum Hessen

Hallo,

dann schau doch mal hier vorbei www.supersonic-live.de !

Gruß

Supersonic
** Die CoverBand **

Offline

#3 28.01.2007 00:35:40

mago
Mitglied

Re: Künstler aller Art gesucht ! Raum Hessen

hallo mitko..............schau mal bei uns vorbei..............www.it-music-events.de
unter künstler: julian frank
den kannst du über uns buchen für jeden anlaß.............ist (noch) bezahlbar........
gruß uwe ittner, it music & events

Offline

#4 20.02.2007 22:12:02

Leon
Mitglied

Re: Künstler aller Art gesucht ! Raum Hessen

Klezmer Musik                                                           

                            populäre und traditionelle jüdische Musik

Das Ensemble „Shoshana“ wurde im Frühjahr 2004 unter der Leitung von Leonid Norinsky in Dessau gegründet. Es besteht aus drei Musikern.
Leonid Norinsky – Knopfakkordeon (Bajan), Gesang (Ensembleleiter).
Ina Norinska - Tamburin, Gesang, Tänze
Larisa Faynberg – Violine.

Das Repertoire von „Shoshana“ umfasst Lieder und Instrumentalstücke, die sich auf die Tradition der Aschkenasim, der mittel- und osteuropäischen Juden, stützen. Es wird also sowohl in Hebräisch als auch in Jiddisch gesungen. Das Ensemble „Shoshana“ spielt Klezmer, jiddische Lieder und Israel-Pop. Auf den Konzerten des Ensembles sind aber auch jüdische Tangos und Frejlachs zu hören.

Während ihres Zusammenspiels hat das Ensemble erfolgreich an zahlreichen Veranstaltungen in ganz Deutschland teilgenommen: wie zum Sachsen-Anhalt-Tag,  im Landtag, am 4.Kulturprogramm des Zentralrats der Juden in Deutschland, am 3.Internationalen Festival der Judischen Kunst “Goldene Hanukkia“, zur Pogromnacht, in Altersheimen, zu Ausstellungen, bei Benefizkonzerten, zu Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Festen.
In einem ungewöhnlichen Arrangement (alle Arrangements stammen aus eigener Feder!) für Knopfakkordeon, Violine und Gesang versprechen wir Ihnen, mit bravourös interpretierten instrumentalen Freylachs  und Harmonischen Klängen der Lieder mit der  Tiefe und Wärme der jüdischen Seele, Sie zu bezaubern.
Weitere Infos finden Sie unter: www.norinsky.de (auch Hörbeispiele)
Leonid Norinsky
Bernhard-Heese-Str.4   06849 Dessau
E-Mail: Norinsky@gmx.de     Tel.: 0340 5503045  oder  0340 8827010   

Auf Wunsch bieten wir Orientalischen Tanz an.

Offline

#5 17.07.2007 14:43:33

Rainer Psurek
Mitglied

Re: Künstler aller Art gesucht ! Raum Hessen

Hallo, schau mal auf unsere WEB :www.kleinkunst-psurek.de

Offline