Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 26.06.2005 19:58:14

Felix
Mitglied

Re: GoGos gesucht!

Hallo allerseits!

Ich suche für den Zeitraum Anfang September ein paar Go-Go Tänzer(innen) für eine BeachParty in Köln.
Das ist ne einmalige Sache - also keine Dauereinstellung.
Termin wird demnächst erst festgelegt.

Schreibt mir bitte erstmal nur, wann ihr vom 29.8. bis 25.9. Zeit hättet (an welchen Tagen) und ob ihr über Referenzen verfügt bzw ob ihr bereit seit in den Raum Köln zu kommen oder von hier kommt!

Ich bin NICHT interessiert an Fotos oder Bildern sowie Lebensläufen etc. - Wir suchen erstmal nur die Kontakte, danach schreiben wir euch an und geben euch weitere Infos zum Event.

Bei Intresse bitte eine Mail mit dem Stichwort bzw. Betreff "BeachParty" an Info@Splashlite.de (für wen es einfacher ist, gerne auch auf englisch)

Alles Weitere fragt ihr bitte einfach in eurer Mail.

Danke!

Felix

Offline

#2 19.08.2005 13:52:39

Life4Dance
Mitglied

Re: GoGos gesucht!

Hi!

Schau dir mal Unsere HP an!
Vielleicht findest du hier ein GoGo, was für dich in frage kommen würde!
Leider haben wir noch nicht so viele GoGo im Profil, da wir erst im Aufbau unserer Agentur sind aber es werden von Tag zu Tag mehr! lol

Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Lg Nancy


life for dance
stephan und nancy köppe
münzstr. 12
53332 bornheim 
mobil: 0172/9714751
e-mail: nancy_koeppe@yahoo.de
http://www.lifefordance.de

Offline

#3 31.08.2005 01:07:33

creativéproject+
Mitglied

Re: GoGos gesucht!

kontakt@creativeprojectplus.com

Unter oben genannter Mailadresse könnt ihr Anfragen starten. Outfitvorstellungen, Zeitplan, etc. Danach erhaltet ihr ein vernünftiges Konzept samt Preislisten.

Mfg

E.Weber
Projektmanager

Offline

#4 07.09.2005 21:36:02

jordan
Mitglied

Re: GoGos gesucht!

Vielleicht  suchen Sie eine farbige tänzerin da bin ich genau richtig

einfach unter www.blackdancer-jordan.de.tf


Gruss  Jordan  :oops:


shake your booty!!!

Offline

#5 14.09.2005 13:19:55

Anonüm
Mitglied

Re: GoGos gesucht!

Leider funktioniert die Seite nicht und auf Mails bekommt man keine Antwort

Offline

#6 15.09.2005 20:17:57

Kunde_HH
Mitglied

Re: GoGos gesucht!

Naja wen wunderts...sieht ihr ähnlich

Wenn ihr jemanden buchen wollt, auf den keinen Verlass ist und ihr am Ende ohne da sitzt, dann bucht sie ruhig. Blackdancer Jordan.... Danke fürs Hängenlassen!

Ich mache den Fehler nicht noch einmal.

Offline

#7 22.09.2005 11:26:58

E.M.
Mitglied

Re: GoGos gesucht!

Anomyn hier jemand ohne Beweis schlecht zu machen ist aber nicht die feine Art!

Offline

#8 29.09.2005 10:57:43

kunde_hh
Mitglied

Re: GoGos gesucht!

naja, ich finde es sehr rüde, wenn man eine ganze partygesellschaft einfach sitzen lässt.

ein geschäft ist eben ein geschäft. und wenn man einer abmachung nicht nachkommt, dann werde ich mich sicherlich nicht noch online bedanken!

nur so nebenbei: drei stunden lang kamen halbstündlich anrufe "ich komme etwas später".. dann nach drei stunden "ich komme jetzt gar nicht mehr".

dich möchte ich mal sehen, wenn es dir so ergeht.

beweisen kann ich hier leider nichte, denn es gibt leider keine fotos von ihrem nicht durchgefühten auftritt! nächstes mal werde ich welche machen

Offline

#9 12.10.2005 10:04:15

Gogos,Stripper/innen und Models ges
Mitglied

Re: GoGos gesucht!

Wir suchen noch zuverlässige Tänzer und Tänzerinnen mit oder ohne Erfahrung.
Wenn ihr Spaß am tanzen habt bitte einfach unser Bewerbungsformular ausfüllen und ein paar Fotos an info@007events.de senden
Infos unter http://www.007events.de

Offline

#10 13.10.2005 20:28:50

Menstrip GoGo Erotik-Show
Mitglied

Re: GoGos gesucht!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach einigen Recherchen im Internet sind wir auf Ihre Adresse gestoßen und möchten uns bei Ihnen kurz vorstellen. Uns gibt es seit einigen Jahren mit großem Erfolg als Pärchenstrip, Men-, Lady- Strip und Dessousmodenschauen.

Wir würden uns freuen von Ihnen vermittelt zu werden, wenn es zu Ihrem Reparwar gehören sollte und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit. Bei uns bekommen Sie günstig professionelle Shows im Erotikbereich mit Stil und Niveau geboten. Wir möchten, dass Sie und Ihre Gäste zufrieden und begeistert sind. Wir bekommen von Veranstaltern sowie vom Publikum stets bestätigt, dass bei unseren Auftritten die Gabe des Tanzens, die Harmonie und unsere Ausbildung zu erkennen sind. Durch Ausstrahlung und Temperament haben wir uns in den letzen Jahren einen guten Namen geschaffen und möchten diesen auch in Zukunft bewahren.
Alle anderen Anfragen außerhalb von Strip, wie z. B. Aktfotografie, Modell-Stehen, GoGo, lebendes Büfett und Ähnliches sind möglich!

Wenn es sein muss, reißen wir uns für unsere Gäste sogar die Kleider vom Leib. (Grins)

Men-Strip   
www.menstrip-robby.de

Lassen Sie sich begeistern von einem
Erotischem Feuerwerk
der Solo-Show von Robby und lassen Sie sich entführen in eine
Traumwelt der Erotik.
Erleben Sie eine Tanz-Performance der ungewöhnlichen Art:
Das Publikum wird teilweise mit einbezogen
und sollte unbedingt eine Vorliebe für Überraschungen haben.

Meine Tanzausbildung ebenso wie meine langjährige Bühnenerfahrung wird jede Show garantiert zum Erfolg werden lassen. Ihren Gästen wird der Event unvergesslich bleiben.

Zu jedem Kostüm gehört eine einzigartige Choreographie mit origineller Musik. Auf Wunsch – und wo es Räumlichkeiten und Anlass entspricht – ist sowohl Bühnenfeuerwerk als auch Nebel möglich.

************************************************************************
Pärchenstrip

www.erotik-tanz.de
Die Erotikshow der Spitzenklasse

Durch die perfekte Choreographie beim Pärchenstrip wird das 20-minütige Programm zu einem Highlight für Ihre Gäste. Die aus 4 Teilen bestehende Show besticht durch ästhetische Erotik und außergewöhnliche tänzerische Performance. Die Show von höchstem Niveau ist daher sehr vielseitig einsetzbar, sowohl bei gehobenen Anlässen als auch zu verschiedensten anderen Veranstaltungen. Den Programmablauf hierzu finden Sie auf  der Oben genannten Webseite.

************************************************************************
Police Akademy   (Menstrip Duo-Show)
www.menstrip-robby.de/police-akademy.htm
Programm:   „POLICE AKADEMY“  !

(zwei Männer in USA Uniform - Showdauer 20 Min)

In originaler Polizisten-Uniform der USA ist jetzt ein Showprogramm von Robby entstanden mit einer ausgefeilten Choreographie, die an Stimmung u. Witz kaum noch zu überbieten ist.

Das Publikum kommt so richtig auf seine Kosten, wenn wir in der Show zwei Frauen verhaften und diese zum Teil in das Programm mit integrieren. Dieses 15-20 minütige Showprogramm können Sie sowohl einzeln buchen als auch im Zusammenhang mit anderen Darbietungen von uns.

Zum Beispiel :  "Robby`s   Surprise"    2x Menstrip, Feuer-Fakir Show und diese Police Akademy Show (Gesamtlänge 90 Minuten, Programm mit zwei Darstellern)

************************************************************************

Girl-Strip

http://www.erotik-tanz.de/girlstrip.htm

Attraktive Frauen zeigen in einer Stripshow alles, was Männer sehen wollen, aber bisher nur zu träumen gewagt haben. Präsentiert wird die Show von Frauen in einer sehr witzigen oder sehr frechen Art. Die Modells sind alle von einer  packender Erotik und Ausstrahlung, jedoch alle sind unterschiedlich und jede für sich einzigartig.

Technik
http://www.menstrip-robby.de/technik.htm

Ich kann jetzt meinen Veranstaltern anbieten, in Räumlichkeiten und auf Bühnen die nicht ausreichend oder keine Bühnenbeleuchtung besitzen, diese mitzubringen um noch bessere Veranstaltungen meinen Gästen bieten zu können. Die gesamte Anlage ist im Eigenbau so konzipiert worden, dass diese mit so wenig wie möglichen Handgriffen und in kürzester Zeit in allen drei Varianten aufgebaut werden kann.

Variante1:       für private Veranstaltungen wie z.b.Geburtstage ….

Variante2+3 :  für größere Veranstaltungen, Ladies-Night`s, und abendfüllenden Showprogrammen mit uns.

Sie werden vielleicht zum ersten Mal ein so vielseitiges Showprogramm wie dieses im Erotikbereich erleben, wo nicht nur gestrippt wird, sondern auch die richtige Atmosphäre mit den passenden Effekten geschaffen werden kann.

Auf gute Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns jetzt schon.

Für Fragen und neuen Ideen stehen wir jederzeit zur Verfügung ebenso wie für Kritik und Lob.

Mit freundlichen Grüßen
Robby + Michelle
Funk: 01723628582
www.menstrip-robby.de
www.erotik-tanz.de

Offline

#11 16.10.2005 13:37:56

Toxic-Clan.com
Mitglied

Re: GoGos gesucht!

Du tanzt gern, du stehst gern im Mittelpunkt, dann bewirb dich jetzt in unserer Agentur als Toxic-GoGo.   kein Tabledance
www.Toxic-Clan.com

auch Models gesucht,in allen Bereichen,vermittlung an Seriöse Shootings.
toxic-clan@freenet.de
www.Toxic-Clan.com


www.toxic-clan.com

Offline