Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 28.06.2005 17:57:45

Carmen Hentschel
Mitglied

Re: Sonderangebot Carmen Hentschel!

Da ich durch die Präsentation der Grand-Prix der Volksmusik Gewinner am 9. Juli in Prad am Stilserjoch/ Südtirol schon vor Ort bin, biete ich für die Region Sondertarife für Moderation und Lesungen.

Interessant sowohl für Firmen/ Events/ Veranstalter im Bereich Moderation als auch für Hotels/ Restaurants etc. im Bereich Lesung.
Von Kästner bis Urlaubsgeschichten, von kulinarischer Lesung über Krimi bis hin zu höchst Amusanten.
Verschiedene Programme im Angebot.

Ich freue mich auf einen Kontakt unter:
0177/ 641 44 80
schauspielerin@gmx.de

Mit herzlichen Grüßen
Carmen Hentschel


carmen hentschel

Offline