Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 20.07.2005 16:26:35

Gregor
Mitglied

Re: Zirkus in Rumänien

Hallo Zusammen!

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen...
Ich suche Informationen über die Zirkuslandschaft in Rumänien: Ich möchte für ein Studienprojekt über "Osteuropäisches Zirkusleben" arbeiten. Dafür suche ich Kontakte, Informationen und alles was mir weiter helfen könnte.

Wisst ihr wann & wo ein Zirkus ist/sein könnte? Adressen zur Kontaktaufnahme (Rumänisch kann ich sprechen) Wo man sicher welche antreffen könnte? Wen man dazu fragen könnte?
Vielleicht kennt ja jemand eine Adresse, die für eine solche Anfrage besser geignet ist...

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Wer lieber anrufen möchte kann das auch tun, schick mir doch nur bitte eine Mail (zarenbruder@yahoo.de), dann ruf ich an, bzw. schicke Dir meine Nummer. (So gern zeigt man dann halt doch nicht allen seine Handynummer...)

Dank bis hier hin

Gregor

Offline