Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 10.04.2007 00:01:28

Gaija
Mitglied

Re: Frage

Hallöchen,

habe hier mal eine Frage.
Habe Anfang des Jahres Mary "schillernde Zeiten" im Fernsehn gesehen. Leider hat mein I-net Programm das nicht aufgenommen.

Nun meine Frage, gibt es die Aufzeichnung irgendwo käuflich zu erwerben (evtl. von den Sendern die es ausgestrahlt haben) oder hat es jemand aufgenommen oder kann mir sagen wo ich die Sendung her bekommen könnte?

Ich liebe diese Aufzeichnung und versuche nun seit 4 Monaten irgendwie daran zu kommen oder hoffe das es noch einmal ausgestrahlt wird (leider ohne Erfolg)

Kann mir da irgendwer helfen?

Vielen lieben Dank

Offline

#2 12.04.2007 12:42:21

HumorSapien
Mitglied

Re: Frage

Hallo,

soweit ich weiß, wurde die Sendung am 01.01.2005 live vom NDR aufgezeichnet („Mary – Schillernde Zeiten“ aus dem Schillertheater Berlin). Versuchen Sie es mal beim NDR.

Grüße, Sascha


humorsapien
alias sascha langer

www.humorsapien.de

Offline

#3 12.04.2007 22:58:00

Gaija
Mitglied

Re: Frage

Hallo Sascha,

vielen Dank für den Tip mit dem Sender. Wusste nämlich auch nicht mehr wer es ausgestrahlt hatte.

Ich werde mal beim NDR gucken ob es da eine Option gibt eine Kopie käuflich zu erwerben.

Lieben Dank ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich

Bianca

Offline