Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 15.06.2007 09:26:50

wolli59
Mitglied

Re: MuDea kostenlose deals für Musiker, Veranstalter, Fans

Liebe Musiker und Musikfreunde,

nein.. man muss das Rad nicht neu erfinden - nein, wirklich nicht. . Ich habe mich nur über das bestehende Rad zu oft geärgert. Also habe ich dann doch an einem neuen Rad gearbeitet.. dabei herausgekommen ist MuDea.

MuDea ist eine kostenlose Internet- Auktions- und Shop-Plattform, die speziell auf die Bedürfnisse von Musikern und Musikfans zugeschnitten ist. Es gibt keine Einstellgebühren, es gibt keine Provision.

Neben Instrumenten, Zubehör, Tonträgern usw. wird vor allem auch auf die Belange von Musikern/Bands, auf Veranstaltungstechnik und auf Musikproduktion eingegangen. Bands können sich z.B. für Gigs anbieten, Ronstudios und andere Unternehmen aus der Beranstaltungstechik können Ihre leistungen anbieten usw.

http://www.mudea.de

Gruß, Wolli


http://www.bluesforum.de
http://www.mudea.de

Offline