Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 20.06.2007 22:03:52

nanci
Mitglied

Re: habe eine Künstler Plockade - kann nicht mehr malen .... was tun

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit bereits diese Blockade, es liegt nicht am Können, das hatte ich schon seit dem ich winzig klein war, aber ich kann es nicht mehr.
Habe mich selbstständig gemacht mit Malerei und Kunstdrucken, ja selbst Paravents und Tierporträs stelle ich her. Es läuft gut, aber ich kann nicht mehr malen, ich finde die Ruhe nicht mehr für das was ich wirklich gern malen würde und wenn ich mich frage "nun mal doch einfach mal, was würdest du gern malen oder zeichnen wenigstens ?" dann ist mein Kopf so leer. Mir fallen schon Dinge ein aber sobald ich vor der Leinwand sitze ist alles weg, leer wie in der Wüste.  :cry:

Ich weiß wirlich nicht mehr was ich tun soll,
vielleicht hat jemand damit Erfahrung oder einen Tipp für mich,
wäre sehr Dankbar.


nanci

Offline

#2 05.01.2008 18:36:45

Edith
Mitglied

Re: habe eine Künstler Plockade - kann nicht mehr malen .... was tun

Mach doch einfach mal eine Pause von ein oder zwei Monaten, falls du dir das leisten kannst. Danach sprich mit anderen Künstlern und meistens klappt es dann wieder.

Offline