Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 17.08.2007 08:01:26

bpm
Mitglied

Re: Reggae Soul Sänger sucht seriöse Band in Frankfurt oder nähe

Hallo, tongue
ich singe am liebsten Reggae, aber singe auch soul blues funk oder "black musik" im allgemein ganz gerne.
Mein Niveau ist Amateur gut denke ich, ich singe seit 3 Jahren, schreibe meine eigene Texte und fange an mit midi zu komponieren.
Ich komme aus Frankreich, bin 26 Jahre alt wohne seit kurzem in der nähe von Frankfurt und suche jetzt gute/sehr gute Musiker um eine stabile Band zu gründen oder in einer schon existierenden Band einzusteigen.
Sie können meine Stimme und ein paar von meine Lieder auf http://www.myspace.com/bpm007 euch anhören.
Für weitere Infos, bitte hier antworten oder direkt auf bpm.int@gmail.com
Mfg :0
bpm


bpm
reggae/soul singer
www.myspace.com/bpm007

Offline

#2 12.09.2007 17:25:58

Jairo
Mitglied

Re: Reggae Soul Sänger sucht seriöse Band in Frankfurt oder nähe

hallo...

i search for one drumer and bass player in frankfurt with much talent and instruments, this is the proyect:  www.myspace.com/k93

mail:   rival_music@yahoo.com


thanks

Offline

#3 28.06.2008 10:09:28

nattygirl
Mitglied

Re: Reggae Soul Sänger sucht seriöse Band in Frankfurt oder nähe

Hi Leute, wenn Ihr mal eine kurze Verschnaufpause von der Sängersuche braucht empfehle ich Euch Folgendes (Achtung: Werbung  :wink: ):
Am 13. Juli kommt HANS SÖLLNER auf die Burg Stein in Stein an der Traun. Mit Bayamann Sissdem gibt Söllner seine mit Reggae unterlegten sozialkritischen Lyriks in einem Open-Air zum Besten. Der Eintritt ist günstig. Tickets kosten nur 20 Euro und sind erhältlich unter 08621 8188 oder www.clubvilla.de. Einlass ist um 17 Uhr, der bayerische Reggae-Artist selbst gibt sich ab 19 Uhr die Ehre on stage. Ich freu mich auf Euer Kommen. Blessings!

Offline