Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 18.08.2005 11:26:21

Josh Entertainment
Mitglied

Re: Bühnenstar Ben Becker lässt sich von .jan becker gedankenleser die PIN-Nummer zocken

Bühnenstar Ben Becker lässt sich von .jan becker gedankenleser die PINNummer zocken für den guten Zweck.

.jan becker gedankenleser (bekannt aus Stern TV) ist der Mann,
der mit verbundenen Augen unversehrt durch einen
dichtbewachsenen Eichenwald rennt und Gedanken in die Köpfe
anderer Menschen setzt. Jetzt sucht er reiche Menschen, die
sich auf ein Gedankenspiel einlassen. Schauspieler Ben Becker
ist der erste Freiwillige. Das Geld kommt dem SOS-Kinderdorf
e.V. zugute.

Wann: Donnerstag, 18.08.2005, 10.00 Uhr
Wo: Westin Grand Hotel, Wintergarten
Friedrichstrasse 158, 10117 Berlin-Mitte
Ablauf: 10.00 Uhr Begrüssung mit .jan becker im Wintergarten
10.30 Uhr Fototermin vor dem Eingang
Ben Becker fährt mit Jaguar vor und begrüsst .jan becker
11.00 Uhr Fototermin am Geldautomaten um die Ecke: .jan becker errät die PIN von Ben Becker.
11.30 Uhr Interviews, O-Töne am Ort
12.00 Uhr Ende

Anmeldung: 030 278 74 084 / 0174 682 55 91
presse@kinky-berlin.de

Der sympathische Gedankenleser holt aus zum nächsten Coup: „Ich möchte den Armen das Geld geben, was die Reichen zu viel haben“ erklärt .jan becker seinen Plan „Meine Fähigkeiten ermöglichen mir, den mittellosen Menschen das zu geben, was mir in meiner Kindheit selbst gefehlt hat.“

.jan becker sucht wohlhabende Prominente, die sich auf ein Gedankenspiel mit ihm einlassen. Der mehrfach ausgezeichnete Schauspieler, Sänger und Leser Ben Becker („Comedian Harmonists“, „Schlafes Bruder“ „Berlin Alexanderplatz“)
ist der erste Freiwillige. An einem Bankautomaten in der Berliner
Flanierstrasse versucht .jan becker die Kreditkarten-Pin aus Ben Beckers Gedanken zu lesen. Gelingt es ihm, die vierstelligen Nummern nach dreimaligen Versuchen zu „erraten“, darf er mit der Karte eine beliebige Geldsumme abheben, die den Hilfebedürftigen gespendet wird.

.jan becker gedankenleser, einer der führenden Mental-Magier, verblüfft mit spektakulären Stunts und atemberaubenden Gedankenübertragungen. „Das ist unglaublich“, sagt Moderator Günther Jauch beim stern TV-Spezial. Drei Millionen Zuschauer konnten zusehen, wie .jan becker mit verbundenen Augen durch einen Wald rennt, Hütchenspieler abzockt und in der U-Bahn Fahrgäste willenlos macht.

Viel ist nicht bekannt über seine Vergangenheit. Es existiert keine Vita über den Künstler mit der seltsamen Frisur. Alles was man weiss, ist, dass er als Kind durch einen Unfall lebensgefährlich verletzt wurde. Jahrelang beobachtete der jugendliche .jan becker die Menschen auf der Strasse. In dieser Zeit entwickelte sich in ihm das
Bedürfnis nach Geschichten, und die Fähigkeit, Gedanken anderer Menschen zu lesen.

Mehr Infos: www.jan-becker.com | www.kinky-berlin.de


josh entertainment
ben von dobeneck
blücherstrasse 38
10961 berlin-kreuzberg
fon: 030 627 35 743
ben@josh-entertainment.de
www.josh-entertainment.com

Offline