Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 09.10.2007 12:04:47

fazit
Mitglied

Re: Langzeitarbeitslose und Hartz4-Empfänger für TV-Doku gesucht!

Die Produktionsfirma filmpool sucht für eine neue Doku-Reihe Langzeitarbeitslose, die ihre Situation aktiv verändern wollen.
Sie sind schon sehr lange arbeitslos, haben sich eventuell mit dieser Situation ganz gut arrangiert und genießen diese Lebenssituation vielleicht sogar ein wenig.
Sie schämen sich ihrer sozialen Stellung nicht und haben kein Problem damit kein eigenes Einkommen zu haben und auf Staatskosten zu leben, denn das ist ihr gutes Recht.
Nun soll sich trotzdem etwas ändern, denn aus einem beliebigen Grund wollen oder müssen Sie ihr Leben ändern. Sie wollen den Schritt in ein geregeltes Berufsleben wagen und stellen sich dieser Herausforderung.
Gern würden wir Sie bei diesem Schritt einige Tage mit der Kamera begleiten, Sie bei ihrer Suche unterstützen und ihren Weg dokumentieren.

Die Dreharbeiten werden vergütet.
Bei Interesse:Tel.: 0221 - 13 08 07 – 50
susann.schindler@tv.filmpool.de 
Natürlich können Sie sich vorab in Internet über unsere Produktionen informieren:
www.filmpool.de.

Offline

#2 15.10.2007 09:52:45

MJ
Mitglied

Re: Langzeitarbeitslose und Hartz4-Empfänger für TV-Doku gesucht!

Hi ich 23 und seit meinem 18 lebens jahr arbeitslos habe früh ein kind bekommen und ich schäme mich dafür kein job haben sucht ihr auch sowas dauernt bekomm ich absagen weil ich ein kind habe und das ist verdamt hart für mich

Offline

#3 17.10.2007 10:05:09

TD
Mitglied

Re: Langzeitarbeitslose und Hartz4-Empfänger für TV-Doku gesucht!

Hi MJ,
das Du seit Jahren Arbeitslos bist kann ich Dir nicht glauben!
Ich selbst bin alleinerziehender Vater, ein sch.. Situation, denn auf dem Arbeitsmarkt will keiner einen, denn das Kind kann ja krank werden ...
Arbeit habe ich genug mit meinem Kind (nunmehr 12 Jahre), nur der Wirtschaft dienlich bin ich arbeitslos und nach meinem Verständniss bin ich arbeitssuchend, denn einen Job der zur Situation passt, den möchte ich auch gerne haben.

Offline

#4 17.10.2007 11:58:07

filmpool
Mitglied

Re: Langzeitarbeitslose und Hartz4-Empfänger für TV-Doku gesucht!

Hallo MJ,

Ihre Geschichte klingt sehr interessant. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden. Ich stehe Ihnen unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 0221-13080730 oder per Email katharina.buecheler@filmpool.de

Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Bücheler

Offline

#5 17.10.2007 11:59:56

filmpool
Mitglied

Re: Langzeitarbeitslose und Hartz4-Empfänger für TV-Doku gesucht!

Hallo TD,

sollten Sie sich vorstellen können, bei der Suche nach einem passenden Job begleitet und unterstützt zu werden, würde ich mich freuen, wenn auch Sie sich an mich wenden würden.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Katharina Bücheler
Tel. 0221-13080730
katharina.buecheler@filmpool.de

Offline