Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 29.08.2005 12:22:37

Viktor
Mitglied

Re: Privater Menstrip für Party, Damengruppe, Paare und Solodame

Ich bin ein erfahrener und sehr diskreter Callboy für alle erotischen Spielarten wie Menstrip, erotische Massage oder Nacktkellner.

Voraussetzung ist daß alle Zuschauer im erlaubten Alter sind!!! Außerdem sehe ich diese Art der "Arbeit" nicht als Selbstzweck sondern als echte Dienstleistung im Sinne des Wortes und dazu zähle ich nicht nur absolute Diskretion und Verschwiegenheit sondern vor allem daß ich die vielfältigen Wünsche meiner Gastgeberin/innen nicht nur berücksichtige sondern voll und ganz zur Erfüllung bringe. Auch biete ich moderate Preise die von den Wünschen abhängig gemacht werden.

Ich überlasse es schon mal den Zuschauerinnen ob sie mir die Kleidung ausziehen oder ich für euch strippe. Und da meine Performace in rein privater Atmosphäre stattfindet - dort, wo die Chippendales aufhören, geht es bei mir ( auf Ihren Wunsch hin ) erst so richtig los. Auch der Stringtanga wird abgelegt - und was danach passiert gibt es meinerseits kaum Einschränkungen - was Sie (die Zuschauer) sich wünschen, wird von mir auch umgesetzt. Denn wenn ich strippe dann ist das eine rein private Angelegenheit zwischen den Beteiligten und ich ziehe mich für Damen, Damengruppen und Paare (f/m) aus, von denen ich eingeladen werde einen erotischen Abend zu gestalten oder einer Party einen erotischen Touch zu geben.


Buchung oder SMS unter 01520-63 89 808. Email: fantasy_men@gmx.net

Offline