Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 02.11.2007 14:24:59

Pussyshooter.de
Mitglied

Re: Fotoshooting - Sondertarif für Künstler!

Hallo...

Das ist für alle Schauspieler oder Künstler (die ständig pleite sind), und/oder diejenigen, die ein cooles Weihnachtsgeschenk suchen...;-)

Wie wär`s denn mal mit neuen, sexy, crazy, funky, creative, pure & natural, beautiful Pictures...?!?

Ich arbeite derzeit mit einem jungen, kreativen Fotografenteam zusammen, die für Künstler (und Freunde von mir) zu einem Sondertarif arbeiten...

Und das sieht folgendermaßen aus:

Das komplette Shooting kostet 150 Euro und beeinhaltet ca. 3 Std Shooting (Indoor und/oder Outdoor), Make up & Styling von einer professionellen Visagistin, 1 komplett bearbeitetes Bild (mit Retusche) und eine Fot CD mit allen entstandenen Fotos, die noch farblich nachbearbeitet werden.

Wenn du weitere retuchierte Bilder haben möchtest (Haut glatter, Nase schmaler, Bauch weg und so weiter und so fort- alles ist möglich!), ist das gegen kleinen Aufpreis natürlich auch möglich!

Ob man das möchte oder nicht, kann man sich ganz in Ruhe zu Hause überlegen, wenn man die Fot CD durchgeschaut hat.

Die Shootings finden, je nach Buchung, in Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Magdeburg oder Hamburg statt.

Bei Interesse schicken wir gern ein Portfolio, damit man mal sehen kann, wie wir so arbieten.

Und übrigens: eigene Ideen und Wünsche sind sehr gern gesehen!!! ;-)

Bei Fragen einfach an mich wenden!

Email an: bansemerb@aol.com

Beste Grüße aus Hamburg,

Sonja Bansemer

Offline