Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 10.12.2007 23:26:38

susisamtweiss
Mitglied

Re: noch mehr von diesem casting-mist

sacht ma, hört das denn nie auf ? wieso muss man sich eigentlich so erniedrigen ?

http://www.youtube.com/watch?v=-2taxTW9uKM

echt dit letzte ..

Offline

#2 12.12.2007 00:04:31

susisamtweiss
Mitglied

Re: noch mehr von diesem casting-mist

hat hier niemand ne meinung dazu ?!?!

Offline

#3 12.12.2007 17:40:53

Toto
Mitglied

Re: noch mehr von diesem casting-mist

Wenns den Leuten Spaß macht, warum nicht? Die wissen ja worauf sie sich einlassen. Wie heißt es so schön? Jeder macht sich so gut zum Affen wie er kann...   lol  lol

Offline

#4 12.12.2007 23:32:19

susisamtweiss
Mitglied

Re: noch mehr von diesem casting-mist

ja sicherlich, aber erniedrigen sich die leute nicht dabei ? auf was für eine welt steuern wir zu ? wenn ich mir die idioten in dem video anschaue, dann gute nacht ! :cry:  :cry:  :cry:

Offline

#5 13.12.2007 10:07:35

Toto
Mitglied

Re: noch mehr von diesem casting-mist

Das ist doch denen überlassen ob sie sich zum Affen machen. Die Frage ist eher, wie du Erniedrigung definierst, denn die Leute empfinden das nicht so. Die sind eher der Meinung dass sie alles tun, um ihre "Karriere" zu fördern. Und Idioten wird es immer geben. Überleg doch mal so: Wenn du keine Idioten hättest, würdest du gar nicht wissen, dass du nicht selbst einer bist.
Also wenn die Leute sich auf Castings so zur Schau stellen wollen, dann sollen sie das ruhig machen, schließlich tun sie niemandem damit weh. Und wenn du dich durch sowas gestört fühlst - du hast die Macht! Schalt einfach weiter!  lol

Offline

#6 13.12.2007 13:29:53

susisamtweiss
Mitglied

Re: noch mehr von diesem casting-mist

ja, gewissermaßen hast du recht. aber es stellt sich auch die frage: wenn die leute solche verhaltensweise als legitim empfinden, welche auswirkungen hat das auf andere gesellschaftliche bereiche ? deine kinder werden eventuell auch mal mit deren kinder in die schule gehen, und sich mit den werten der anderen eltern auseinandersetzen müssen. Die dort und wir hier zu denken funktioniert imho nicht 100%.

?

Offline

#7 13.12.2007 17:25:57

Toto
Mitglied

Re: noch mehr von diesem casting-mist

Du wirst nie alle auf eine einzige Denkweise einengen können. Das was du gut findest, findet jemand anders total daneben. Es wird immer Leute geben, die nicht so intelligent sind wie du. Aber kannst du das jemandem zum Vorwurf machen? Ich glaube nicht.

Meine Kinder werden sich definitiv mit den Kindern anderer Leute auseinandersetzen müssen, ob intelligenter oder dümmer. Aber ich kann sie so erziehen, dass sie eigene Werte haben und nicht auf jedem rumkloppen, der anderer Meinung ist. Toleranz nennt man so was glaube ich.

Auch wenn du der Meinung bist, dass das total daneben ist, was die machen - wer weiß, was die für Gründe haben sich bei einer Castingshow vorzustellen. Du kennst sie nicht, also kannst du auch nicht darüber urteilen.

Offline

#8 14.12.2007 12:51:40

susisamtweiss
Mitglied

Re: noch mehr von diesem casting-mist

toto, aber es gibt ja auch ein recht und eine verfassung, welche genau dies macht und tut: den kleinsten gemeinsamen wertenenner festlegen und alle anderen drauf trimmen. wenn das gesetz das tut und dies eine kanalisierung einer mehrheit darstellt, dann darf sich doch eine mehrheit jenseits des gesetzes bilden und werte sanktioninieren, oder?

Offline

#9 14.12.2007 15:03:02

Toto
Mitglied

Re: noch mehr von diesem casting-mist

Ich glaube nicht, dass du damit durchkommst, Castingshows gesetzlich verbieten zu lassen... Denn die Leute machen das freiwillig und die anderen amüsieren sich darüber. Und nur weil deine Anspruchs-Messlatte relativ hoch liegt, kannst du das von anderen nicht auch verlangen. Toleranz....

Offline

#10 20.12.2007 11:53:12

susisamtweiss
Mitglied

Re: noch mehr von diesem casting-mist

könnte man nicht sowas wie eine "diktatur der geschmackvollen und schlauen" einführen ? smile

Offline

#11 21.12.2007 10:54:59

Toto
Mitglied

Re: noch mehr von diesem casting-mist

Prima..... Und von was leben dann die Fernsehsender? lol

Offline

#12 25.12.2007 17:22:56

susisamtweiss
Mitglied

Re: noch mehr von diesem casting-mist

na von nichts, denn sie hören auf zu existieren. bis auf paar doku- und moviechannels vielleicht smile

Offline