Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 11.12.2007 16:00:05

030 casting.de
Mitglied

Re: Attr. Singlemänner aus B schnell gesucht! Flittraining incl.!

Es geht um die Sendung „Familienhilfe mit Herz“ (RTL, 15 h) für die Weihnachtssendung werden zwei charmante Berlinerinnen verkuppelt werden. Sie sind Schwestern und absolute Pferdenärrinnen, sie reiten Dressur und haben keine Zeit Männer kennen zu lernen. Eine ist 31, Stewardess, dunkelhaarig, 180 cm groß und die andere blond, BWL Studentin, 27 Jahre alt. Beide Frauen sind humorvoll, gebildet, temperamentvoll, sehr direkt und geradlinig. Die Männer sollten donnerstags und freitags Zeit haben.
Beide Männer bekommen dazu ein tolles Flirtttraining von unserer Psychologin. Denn es wird „flirten“ gelernt, „wie wirke ich auf andere?“ usw. Was muss ich bei einem Date beachten….

Wir sind auf der Suche nach Single-Männern um die 30. Die müssen wirklich eine Freundin suchen und Singles sein. Es darf kein Fake sein!!!!!!!!!
Voraussetzungen für die Männer: Sie müssen gut aussehen, ein Traum für Schwiegermütter sein!!!! Die Männer sollten donnerstags und freitags Zeit haben.
Beide Männer bekommen dazu ein tolles Flirtttraining von unserer Psychologin. Denn es wird „flirten“ gelernt, „wie wirke ich auf andere?“ usw. Was muss ich bei einem Date beachten….

Wenn Ihr attraktive- witzige-cahrmante- große-offene Singles seid und Zeit und Lust habt, dann meldet Euch schnell bei info@030casting.de

Offline