Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 18.12.2007 20:12:05

Jasiiiiiiii
Mitglied

Re: YOU ARE THE MUSIC IN ME-HIGH SCHOOL MUSICAL

Hii @ all! ich hab da ein kleines problem.....alssoooo, ich hab eine band in meier klasse. Wir proben gerade das lied you are the music in me ein, ich kanns ja singen, aber man erkennt meine stimme einfach nicht raus! Normale hab ich eine super stimme, sagt mein musik lehrer. Das lied ist an manchen stellen sehr hoch, aber bei mir hört sich das alles an wie ein super hoches gewutzel! Hat jemand vieleicht ein paar tipps für mich, wie man meine eigendlich gute stimme besser aus dem lied herauserkennen kann? ich hab aber ein bisschen husten im moment, kann auch daran liegen. Ach ja, wir sind zu dritt in der band, 3 mädels. Ich hab aber von den dreien die beste stimme, sagt jeder. Bitte helft mir, sonst kann ich nicht mit meiner band auftreten, weil ich das lied einfach nicht singen kann...... sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad

Offline

#2 21.12.2007 17:36:30

Laura M.
Mitglied

Re: YOU ARE THE MUSIC IN ME-HIGH SCHOOL MUSICAL

Ich würde sagen dass du einfach probierst lauter zu singen.

Offline

#3 09.03.2010 05:17:25

mai91
Mitglied

Re: YOU ARE THE MUSIC IN ME-HIGH SCHOOL MUSICAL

Ja, vielleicht solltest du echt
versuchen lauter zu singen.. ansonsten kann ich nur sagen
üben üben üben.. das wird schon hinkommen.. den besonders schwer sind die songs von High-School-Musical nicht!

LG Mai


[url=http://www.mybestbrands.de/damen/]meine homepage[/url]

Offline