Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 19.12.2007 12:34:10

Event- und Künstleragentur
Mitglied

Re: Suche ständig Gogos, Stripperinnen, Promopersonal im südostbayerischen Raum

Wir betreiben 3 Discotheken im südöstlich, bayerischen Raum,
sind als Veranstaltungsagentur tätig und verfügen über einen großen Eventequipmentverleih.

Neben unseren Discotheken veranstalten wir im Jahr ca. 15 Sonderevents (Konzerte, Discopartys, Musikfestivals, et..).

Da wir in unseren eigenen Discotheken ständig Gogos im Einsatz haben,
ich sehr viele Gogos / Stripperinnen / Erotikshows vermittle, bin ich ständig auf der Suche nach neuen Akteuren.
Auch im Promotion- und Modellbereich bin ich zunehmend aktiv und kann interessante Jobs anbieten.

Das Tätigkeitsfeld ist schwerpunktmäßig im südöstbayerischen Raum.

Da ich meinen Kunden und unseren eigenen Gästen Abwechslung bieten will, schreibe ich diese Anzeige.

Bewerbungen aus ganz Deutschland sind somit willkommen.
Wenn die Leistung stimmt, sind die Anfahrts- und Mehrkosten kein Problem. Günstig sind auch Antworten auf diese Anzeige, wo ich auf 2 Interessenten zurück greifen kann (Anreise von 2 Akeuren günstiger, macht mehr Spaß), da ja z.B. im Gogobereich immer mind. 2 Akteure benötigt werden.

Ich freue mich auf jede Bewerbung, bitte mit Bild und Angabe Preisgefüge (Gage + Spesen, Anfahrt, etc..).
Jede Antwort auf diese Anzeige wird auch beantwortet.

Mit Dank und Grüßen

Jürgen B.


Kontaktaufnahme:
Mein Emailaccount wird täglich gecheckt, Telefonisch bin ich sporadisch erreichbar.
j.baumgartner@discocrazytown.de
Tel. Büro: 08084 / 56 299-10 (Vermittlung -0)

Offline

#2 06.03.2008 17:36:53

babydorl02
Mitglied

Re: Suche ständig Gogos, Stripperinnen, Promopersonal im südostbayerischen Raum

Hallo,
ich suche einen Job als Gogotänzerin! Ich bin ca.1,72m groß, habe braunes längeres Haar, grüne Augen und einen durchtrainnierten Body! Ich komme aus Sachsen, um genauer zu sein aus dem Kreis Aue- Schwarzenberg! Über die Gage kann man sich meiner Meinung nach einigen, lag aber bisher immer zwischen 160€ - 180€ ...am Abend!
Bitte meldet euch bei Interesse unter der e-mailadd. : babydorl02@web.de...
Danke
Ps.:das Bild entstand letzten Sommer, als ich noch Blondine war lol

Offline