Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 07.01.2008 15:55:46

StiliT.
Mitglied

Re: Griechenland dankt allen bisherigen Bewerbern ...

... ich moechte mich an dieser Stelle bei allen bisherigen Kuenstlern fuer ihr Interesse bedanken in Griechenland zu arbeiten, ob saisonlang oder fuer Special Events. Nun muss ich euch sortieren und habe deshalb die 2 ersten Threads geschlossen. Denn lieber eine kleine Gruppe als ne grosse Menge ... Qualitaet statt Quantitaet ... hoffen wir , dass das auch unsere Kunden hier in Griechenland so sehen.
Ich hab euch in meiner Liste ... ihr wisst Bescheid ...
ich gruesse alle und weiterhin viel Erfolg
aus Greece


hotel services gr & world of entertainment gr
stilianos triantafillidis
head of company

Offline

#2 24.01.2008 21:15:29

HALLO WIR SIND DAS RICHTIGE FÜR SIE
Mitglied

Re: Griechenland dankt allen bisherigen Bewerbern ...

BOOKING: AB 3 MUSIKERCELY PACHAS & BAND

Cely Pachas die peruanische Entertainerin mit der herrlich starken Stimme wird Sie mit der perfekten Aufführung verschiedener lateinamerikanischer Rhythmen verzaubern. Geboten werden: elegante Salsa, romantische Bachatas, Merengues, Latinrock, Latinpop bis hin zu skandalösen Reggaeton. Die Sängerin interpetiert bekannte Latinhits( Shakira, Marc Anthony, Celia Cruz, Daddy Jankee, Polo Montañez,Miami Soun Machine, Christina Aguilera, Juanes, Santana, DLG, usw)  und Eigenkompositionen in drei Sprachen mit einer einmaligen Show, die Pachas Show. Eine aussergewöhnliche Live Show fusioniert mit elektronischen Rhythmen. 8)


Begleitet wird sie von den Vollblutmusikern der PACHAS Band. Diese Band besteht aus Profimusikern mit langjähriger Erfahrung. Mit Kongas und Timbales sorgt der Kolumbianer Carlos de las Aguas, einer der besten lateinamerikanischen Perkussionspezialisten in Deutschland, für den Latin  Sound. Am Bass ist Johannes Böhm, ein deutscher Profimusiker, für den Groove der Band verantwortlich. Tobias Pawlick ist ein erfahrener Gitarrist, der bereits in der Schweiz, in Italien, Frankreich, Bulgarien aufgetreten ist, unter anderem im Vorprogramm der Gruppe U2. Aus Venezuela kommt John Diaz, Soundingenieur, ehemaliger Candy Man (bekannte Strippergruppe) und Neffe des legendären lateinamerikanischen Musikers Mandingo und steuert selbst komponierte moderne elektronische Klänge zur Band bei. Der Schlagzeuger Claude Schaus  interpetiert perfekt die verschiedenen Rhythmen zusammen mit Pachas. Diese aussergewöhnliche explosive Zusammensetzung ist eine Erfolgsgarantie für jedes Event.

CELY PACHAS
www.pachas.info
pachas@pachas.info
09303 984686

Offline

#3 12.11.2008 00:44:41

Minore
Mitglied

Re: Griechenland dankt allen bisherigen Bewerbern ...

Würden auch gerne unsere eigene Kompossitionen vorstelle bei unseren Auftritten, wir sind die griechische Musikgruppe "Minore",www.minore.biz gerne auch mit Internationalen Sängern Buchbar.
Mfg
Anestis
Sagmatopoulos


minore

Offline

#4 03.08.2010 16:24:21

Jessica Rieger
Mitglied

Re: Griechenland dankt allen bisherigen Bewerbern ...

Stili Triantafillidis
sind sie der neffe von meiner giagia woula und der bruder von anna und tasso?

Offline