Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 14.01.2008 13:29:24

Thorsten Strotmann - Magic Entertainer
Mitglied

Re: Thorsten Strotmann in "The next Uri Geller"

Unglaubliche Phänomene live. Thorsten Strotmann gehört zu den besten Mentalisten im deutschsprachigen Raum. Er ist am 15.1.2008 um 20.15 Uhr live auf Pro7 zu sehen. Hier präsentiert er seine Magie und Gabe, Energien nonverbal zu erfassen und zu kommunizieren. Sind das Tricks oder echte Phänomene? Diese Frage fesselt die Menschen schon seit Jahrzehnten. Und es bleibt Ihrer Entscheidung überlassen. Wir können Ihnen versichern, dass in der Sendung alles live ist, es keine eingeweihten Personen  oder irgendwelche Absprachen gibt. Jeder Arzt, Notar... ist echt und die Teilnehmer haben sehr strenge Auflagen für ihre Darbietungen.

Thorsten Strotmann: "Mir geht es um gutes Entertainment, und wenn Ihnen meine Show gefällt, freue ich mich, wenn Sie mir im Anschluss an die Sendung Ihre Stimme per Telefon geben. Vielen Dank! Es bleibt Ihnen frei gestellt, diese E-Mail an alle Ihre Freunde/Bekanntschaften/Business Kontakte weiterzuleiten und mich dadurch zu unterstützen. Das wäre super und wir können gemeinsam etwas erreichen und bewegen!"

"Die Macht der Gedanken, der Magier in deinem Leben bist du!" (Thorsten Strotmann)

Infos auch unter: www.thorsten-strotmann.com und www.prosieben.de

Mit zauberhaften Grüßen
-Management Thorsten Strotmann-
-Kommuniziert für Ihren Erfolg!-


PS: Magisches Kabarett über Gedanken, Realität und Glück: "Synapsen Schnapsen" am Samstag, den 16.02.2008 in der Rosenau in Stuttgart. Jetzt Karten reservieren unter: 0711-6619090 (AB)

PPS: Die neue kostenlose DVD von Thorsten Strotmann ist fertig und liegt für Sie bereit. Einfach per E-Mail anfordern!


Thorsten Strotmann Magic Entertainment
http://www.thorsten-strotmann.com

-Unternehmen für mentale Phänomene-

Tulpenweg 18
D-71287 Weissach-Flacht

Fon: +49 (0) 7044 / 90 91 45
Fax: +49 (0) 7044 / 90 91 46
Mob: +49 (0) 171 / 4 86 92 99

Internet: http://www.thorsten-strotmann.com
E-Mail: info(at)thorsten-strotmann.com


unternehmen für zauberkunst, moderation und entertainment
tulpenweg 18
d-71282 weissach-flacht
fon: +49 (0) 7044 / 90 91 45
fax: +49 (0) 7044 / 90 91 46
mob: +49 (0) 171 / 4 86 92 99
internet: http://www.zauberkuenstler.de
e-mail: strotmann@zauberkuenstler.de

Offline

#2 16.01.2008 09:58:02

GUTTZILLA
Mitglied

Re: Thorsten Strotmann in "The next Uri Geller"

smile Also ich habe schon oft in meinem Leben seltsame Dinge gesehen oder gehört oder auch gefühlt...diese Energie etc, bis hin in Indonesien, wo jemand auf mich zu kam und mir nach mehrmaligen Treffen sagte das SIE das 2. Gesicht habe, und spüre das ich es auch habe...

...aber auch ohne das 2. Gesicht oder der Fähigkeit Energie zu spüren kann man das was ihr und Eurer Uri macht ganz klar als lächerlichen Budenzauber und Scharlatanerie entlarven. Wahre Fertigkeiten und Begabte bringen solch 3.klassige Zaubertrickser nur in Misskredit!

Offline

#3 19.01.2008 21:55:39

MoDeL_MaNdY
Mitglied

Re: Thorsten Strotmann in "The next Uri Geller"

ach das ist doch alles nur verarschung... smile

Offline