Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 12.02.2008 18:48:37

geilemucke
Mitglied

Re: Suchen mithilfe für ein internetradio

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Hörer,

wenn wir uns vorstellen dürften, wir sind ein Internetradio (Geilemucke - Geilezeit)  mit einer breiten Hörerschaft und das in jeder alterklasse. Uns gibt es nun schon fast ein Jahr um genau zu sein wird das am 1.Mai 2008 sein.

in diesem jahr haben wir schon einige programm high-lights gehabt genauso wie im letzten jahr. Diese waren zb intervies von gruppen usw oder auch feste programm punkte wie unser musik quiz oder auch ein hörspiele sind immer gerne gehört von unseren hörern.

Unser radio passt sich immer dem aktuellen stand an. bei uns gibt es oldies genauso zu hörern wie auch die ganzen neueinsteiger. Was allerdings bei uns auch wichtig ist das wir uns den aktuellen daten anpassen so gab es karnevals sendungen oder specials zum valentinstag. Genauso wie im advent an den sonntagen auch sendungen mit weihnachts musik.

Erreichen kann man das radio über unsere homepage unter www.geilemucke-geilezeit.de.tf genauso wie über die messenger von msn geilemucke-geilezeit@hotmail.de oder per icq 428 524 152 und über yahoo geilemucke.geilezeit@yahoo.de
Für den Player http://87.230.14.68:8158

Auf diesem wege möchten wir uns noch ein wenig bekannter machen und hoffen vielleicht damit euer interesse geweckt zu haben und vielleicht ja sogar auf eure mithilfe zählen zu können.

Mithilfe könnte wie folgt aussehen, wir würden uns freuen wenn ihr uns cd, autogrammkarten oder interviews zur verfügung stellen würdet die wir dann an bzw in unserer geburtstagssendung oder bei sonstigen quiz sendungen verlosen könnten. Oder auch promo lieder die wir spielen könnten um neue lieder bei den hörern bekannt zu machen. Als gegenleistung würden wir eure banner bzw eure homepages gerne mit unserer verlinken. Diesen button dazu findet ihr schon auf unser homepage unter „unsere links für euch“ Und ihr würdet natürlich auch erwähnt was ja ehrensache ist. Die hörer sollten ja schon wissen wer uns unterstützt. Solltet ihr sonstige vorschläge haben haben wir gerne ein offenes ohr dafür.

Über antwort würden wir uns freuen und verbleiben bis dahin mit lieben grüssen und wünschen euch weiterhin viel erfolg.

Liebe grüsse
Geilemucke-geilezeit

Manuela Schorn (Schlumpfine)
Carsten Hoffmeyer (oberschlumpf)
Wiardastr.13
26629 grossefehn


mfg geilemucke-geilezeit

Offline