Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 17.02.2008 21:51:04

showmama
Mitglied

Re: Tänzerinnen gesucht

Hallo an alle!
Für ein Showprojekt sind wir auf der Suche nach zwei Tänzerinnen und einem Tänzer. Dabei legen wir keinen Wert auf beispielsweise eine klassische Tanzausbildung, sondern vielmehr auf Ausstrahlung. Das Tanzen sollte nur insofern beherrscht werden, dass sich die Bewerber in esthetischer und stilvoller Art und Weise zur Musik bewegen können. Die idealen Bewerber kommen aus dem Raum Magdeburg und haben einen eher dunklen Hauttyp (nicht Bedingung). Wenn Du oder Ihr Dich oder Euch angesprochen fühlt, melde Dich oder meldet Euch doch einfach mal bei uns. Alles weitere werden wir nach Kontaktaufnahme erläutern.

MFG
SHOWMAMA


showmama booking
alte tischlerei
eventmanagement
meinsdorfer str. 32
06862 dessau-roßlau

Offline

#2 19.02.2008 01:05:13

Shaz spazierwelt@hotmail.com
Mitglied

Re: Tänzerinnen gesucht

Hallo
Ich hab deine anzeige gesehen, und wollte wissen ob wenn du noch jemanden sucht.
Ich bin eine weibliche pyro-choreographer aus Amiland, und wohne zu zeit in Berlin.  Ich arbeite als künstlerin hier, und suche immer auftritte in der künstleriche bereich (sorry wenn mein deutsch schiesse ist.. ich probier zu bessern!!)

Ich hab dunkel oliven haut (persische würzeln) und hab immer lust auf neue projekte.
Wenn du noch jemanden sucht, bitte bei mir melden!
LG aus Fhain!
-Shaz
spazierwelt@hotmail.com
www.myspace.com/spazierwelt
www.seelenfunken.de
01799635421

Offline