Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 11.10.2005 14:38:06

Comedy Kellner Läberle
Mitglied

Re: Showkellner Läberle - bekomme über Crabbel viele Anfragen!

Liebes Crabbel-Team,

Seit dem ich bei Crabbel einen Eintrag geschaltet habe, hat sich der Zugriff auf meine Homepage deutlich gesteigert.

Ich bekomme über Crabbel relativ viele Anfragen aus der ganzen Bundesrepublik. Viele davon sind auch zu einem Job geworden.

Die entstanden Kosten für den Eintrag haben sich bei mir schon nach kurzer Zeit gerechnet.

Meiner Meinung nach ist Crabbel die beste "Alles ums Event-Suchmaschine" im Internet.

Sie hat bei Google ein gutes ranking und mit wenigen Klicks kommt der Suchende zu Erfolg. Ich kann nur jedem Künstler, Entertainer, Musiker, usw. empfehlen, einen Eintrag bei Crabbel zu schalten.

Weiter so und viele Grüße
Karl Eugen Läberle


direkt booking kontakt:
karl-eugen-läberle
grötzinger str. 77
76277 karlsruhe
tel: 0721 / 9473340
fax: 0721 / 9473342
mobil: 0172 / 5172333
mail: karl-eugen.laeberle@t-online.de
internet: www.laeberle.de

Offline