Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 07.05.2008 17:28:40

vadde
Mitglied

Re: Danke an Crabbel

Ich hatte mich spaßeshalber 2006 bei Crabbel eingetragen. Nachdem schon der Gratiseintrag nach kurzer Zeit Aufträge brachte entschied ich mich für einen kostenpflichtigen Eintrag, denn eine Hand wäscht bekanntermaßen die Andere und so eine gute Plattform muß ja von irgendwas existieren. Einträge bei anderen Plattformen habe ich inzwischen gekündigt, da diese nachweislich nichts brachten. Mit lapidaren Aussagen von wegen man könne die Kundenströme nicht nachweisen und ich hätte ja so viele Klicks etc. wollte man mich umstimmen. Fakt bei mir als Schnellzeichner ist, dass 90% der Anfragen nachweislich über Crabbel kommen und fast alle als Auftrag enden. Woher soll ich wissen ob eine Werbemaßnahme was bringt, wenn ich nicht weiß woher der Kunde herkommt. Die Klickzahlen, die mir genannt wurden sind im übrigen ähnlich denen bei Crabbel, mit dem Unterschied, dass hier nicht nur geklickt wird, sondern es auch Aufträge bringt und darum geht es ja, oder? Inzwischen nutze ich sämtliche Werbeformen auf Crabbel und bin mit damit mehr als glücklich. Was mir ein bißchen fehlt, ist die Möglichkeit z.B. bei Bedarf Videos einzubetten oder zu verlinken. Man muß ja nicht gleich hochladen und den Server noch mehr belasten. Allen Kolleginnen und Kollegen wünsche ich recht viele Aufträge und dem Crabbel-Team gibt es nur eins zu sagen: weiter so und Danke!!

Offline