Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 01.06.2008 17:57:49

Manuel Hamburger
Mitglied

Re: Dringende Hilfe, zwecks eigene Veranstaltung organisieren ...

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?!

Ich möchte demnächst 2-3 eigene Veranstaltungen organisieren, d. h. ich miete einen Saal von 280 Plätzen mit Bühne & Technik. Nun zu meiner Frage: Was muss ich als Veranstalter alles stellen: Vergnügungssteuer? Brandwache? Sicherheitsdiens? ... Vielleicht kann mir hier jemand ausführlich weiterhelfen und Infos geben.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Hamburger

manuel-hamburg@gmx.eu

Offline

#2 08.09.2008 14:21:49

1-Mann-Band-Hannover
Mitglied

Re: Dringende Hilfe, zwecks eigene Veranstaltung organisieren ...

Ein Tipp: Das Buch "Know How on stage" (ist aber in deutsch), gibt Tipps für Veranstalter, was man alles beachten sollte.


mit freundlichen grüßen
ronny funk

Offline