Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 21.10.2005 22:16:32

Mavi
Mitglied

Re: Suche Musiker

Hallo

Ich bin eine sehr talentierte, junge und hübsche Songwriterin und Sängerin und suche derzeit erstens einen Gitarristen oder begabten Produzenten hier in Ulm und zweitens begabte Musiker die ein paar Online-Produktionen mit mir machen möchten. Ich würde auf die von euch komponierten arrangierten stilvollen rhythmischen Instrumentals draufschreiben und wenn der Song gut wird ihn auf meine Demo-CD nehmen. Ich habe ein paar Kontakte zu kleinen Plattenfirmen und möchte nächstes Jahr recorden, bis dahin in Ulm und mit Freunden online komponieren. Ich habe schon viele Hörbeispiele auf deutsch und englisch, liebe Soul, RnB und Softrock, wäre aber auch für groovige electronic music und clubsound zu haben. Habe auch Erfahrung mit dem featuren von Hip Hoppern (I LOVE HIP HOP-i got your voice and hook baby...bin echt verdammt gut im komponieren von Hooks für rapsongs!) Ich hab immer gute Ideen und gebe meine Stimme auch für electronic sound her.

Wenn ihr aus Ulm seid, dann ruft mich am besten gleich an: 0152/04639056 Für die Online-Zusammenarbeit kontaktiert mich über icq 236506835 oder schreibt eine mail an mavifreak@aol.com.

Würde mich freuen, habe viel freie Zeit und würde aktiv das Album komponieren. Ich habe viel Stilgefühl und wenn ich nicht in Ulm leben würde, dann hätte ich schon an einigen Produktionen teilnehmen können.


Mavi

www.sunshinesurfer.net

Offline