Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 21.10.2008 14:29:08

Interessiert2
Mitglied

Re: Künstler für TV-Reportage gesucht

Thema dieser VOX-Reportage sind die unterschiedlichen Werte der Generationen innerhalb einer Familie.

Musik oder Kunst ist zum Beispiel eurer Leben und Ihr seid fest entschlossen, Eure Leidenschaft zum Beruf zu machen oder habt es schon längst - doch Eure Familie gibt Euch nicht die nötige Unterstützung und hat kein Verständnis für Euren Traum?

Der Ausgangspunkt:
Meist haben gerade die Eltern keine genaue Vorstellung vom alltäglichen Leben ihres Kindes und betrachten den ungewöhnlichen Weg ihrer Tochter/ihres Sohnes mit gemischten Gefühlen. Vielleicht wäre es Ihnen lieber sie würden einen „normalen Beruf“ ergreifen, der weniger unsicher ist?
Der Ablauf:
Die Eltern tauchen in die fremde Lebenswelt des Sohnes oder der Tochter ein und erleben hautnah wie ihr ungewöhnliches Leben wirklich aussieht. Nach 5 Tagen erfolgt das Resümee: Wie kommen die Generationen miteinander aus? Was nehmen beide Seiten mit?
Das Ziel:
Wir wollen mit unserer Doku annähern, Verständnis schaffen und eine Lanze brechen für Menschen, die den Mut haben, ihre Träume zu leben!
Für dieses neue TV Konzept suchen wir Familien, die sich auf dieses Experiment einlassen.  Bitte bewerbt Euch mit Foto und Eurer ganz persönlichen Geschichte schnellstmöglich bei:
Imago TV/ Heike Grelka
Stichwort: Wie lebst du denn?
Bewerbung und Fragen unter: 0179-200 61 03
oder per mail an: hgrelka@gmail.com

Offline

#2 26.12.2008 00:27:42

Domenico de Angel
Mitglied

Re: Künstler für TV-Reportage gesucht

Ja ich bin daran Interessiert.
kann dazu nur sagen.
Meine Frau Hat sich deswegen getrennt von mir.
hab 6 Songs auf den markt geschafft zu veröffentlichung.
Ich bin Sänger Texter und Komponist,und Produzent.
Hab Auftritte mit DJ Ötzi - Michael Webdler- Olaf Henning gehabt.
und viele anderen.
bin mit jeden neuen Song auf Mallorca tophits charts.
aber meine Frau und Seine Familie sind der Meihnung
das ist nur zeitvertreib.

Das sind für mich Schwachsinnige Kranke Menschen. Die das nicht Kapieren möchten.
und die Zukunft eines Menschen Kapput machen.
meine HP www.domenico-deangel.com

Offline