Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 30.11.2008 21:23:46

floriandahinten
Mitglied

Re: Sänger sucht Kontakte

Sänger sucht Produzenten, A & R Manager, Record Label
Bin 23 Jahre alt. Sänger / Gitarrist / Komponist und suche einen Produzenten, Plattenvertrag oder Projekte.

Weiterhin bin ich um jede Meinung zu meiner Musik sehr erfreut.

Künstler Info, Mp3's & Foto
http://www.myspace.com/floriandahinten (Ich alleine, Akustik)
http://www.myspace.com/benderpunkrock (eine "Punkrockband" in der ich singe)


Mfg...Florian Dahinten

Offline

#2 30.11.2008 21:25:06

floriandahinten
Mitglied

Re: Sänger sucht Kontakte

P.S. Die Aufnahmen sind nicht von bester Qualität, oder zumindest von Amateuren gemacht, also keine Profiaufnahmen.

Offline

#3 08.06.2009 16:47:31

Marlon Walther
Mitglied

Re: Sänger sucht Kontakte

Hallo,

habe auf myspace mal die Songs angehört. Also ich weiß nicht ob Du immernoch suchst aber ich könnte mir denken das es sehr sehr schwer werden wird. Dieses hat nichts mit der Produktion der songs oder den aufnahmen zu tun sondern einfach mit den Songs direkt. Potential ist vorhanden bei euch aber es würde sehr viel arbeit bedeuten euch da hin zu bekommen wo Ihr hin wollt. Ich selber bin im Management breich tätig und sage dieses nicht nur einfach so sondern aus erfahrungswerten. Fales Ihr dennoch bereit seit änderungen vorzunehmen und sucht könnten wir uns gerne mal zusammensetzen und schauen was man erreichen könnte.

PS: vorsicht bei myspace mit Coverversionen ( nur als tipp )

Offline

#4 08.06.2009 20:36:15

floriandahinten
Mitglied

Re: Sänger sucht Kontakte

Hi, erstmal vielen dank für deine Antwort.

dann wollte ich einmal fragen, ob du jetzt die Band meinst (Bender) oder den Solopart (Florian Dahinten).
Grundsäzlich bin ich/sind wir immer offen für Anregungen bzw.Verbesserungen bei der Musik anzunehmen und auch umzusetzen dies gilt auch für Veränderungen, welche mir/uns herzlich willkommen sind, falls diese im Rahmen sind.

PS: Wir haben keine Coverversionen bei myspace online, diese Lieder sind alle von mir/uns geschrieben und produziert, vielleicht meinst du den Titel: Boulevard of Broken Dreams, welcher aber ein komplett anderer Song als der von Green Day ist nur der Titel ist der Gleiche.

Ich/wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.

Florian Dahinten

Offline