Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 09.12.2008 13:16:23

Annerl
Mitglied

Re: Eyecatcher für Messestand in Amsterdam Sept 09 gesucht

Hallo,
wir suchen einen echten Eyecatcher für unseren Messestand auf der IBC in Amsterdam im September 2009. Möchten unsere Technik (professionelle Fernsehkameras) in Szene setzen und unseren Kunden ein Filmobjekt zum Testen der Geräte der Extraklasse bieten (z.B. kleine Show alle halbe Stunde).
Für uns wesentlich ist die Aussergewöhnlichkeit, bunte Farben, Bewegung, evtl. Spiel mit Licht und Schatten. Haben noch keine exakten Vorstellungen (weder Budget noch Art der Show), evtl. etwas Akrobatisches, Zauberei, Pantomime, Tanz, Jonglage, .... Wir lassen uns von Ihren Vorschlägen überraschen. Aktionsfläche ist relativ begrenzt (3 auf 3 m).
Vielen Dank im Vorraus für Ihre Ideen und Angebote!

Offline

#2 09.12.2008 17:58:54

stephan@equi-libre.de
Mitglied

Re: Eyecatcher für Messestand in Amsterdam Sept 09 gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

hätte ein paar gute Ideen zu den Themen Artistik, Farbe, Akrobatik, Jonglage und mehr.

Ich würde Sie gerne direkt kontaktieren, dann können wir uns gerne etwas konkreter unterhalten.

mit freundlichen Grüßen,

Stephan Kleinknecht
www.equi-libre.de
+49 177 3136916

Offline

#3 09.12.2008 18:40:53

christoph rummel
Mitglied

Re: Eyecatcher für Messestand in Amsterdam Sept 09 gesucht

guten tag,

gerne erstelle ich Ihnen ein Konzept für die Messeshow, es gibt diverse Umsetzungsmöglichkeiten mit Hilfe der Jonglage (schnelle Rotationen, Bewegungen, u.a. auch mit Licht, Lichtreflexen, Farben, ...) Bitte teilen Sie mir Ihren Kontakt mit oder melden Sie sich bei mir, um weiteres zu besprechen.

Viele Grüße
christoph rummel
www.eventjonglage.com
0049-174-6243470
info@eventjonglage.com

Offline

#4 09.12.2008 18:54:39

stuntILLUSIONS - Michael Cardigan
Mitglied

Re: Eyecatcher für Messestand in Amsterdam Sept 09 gesucht

Für Ihr Event bieten wir eine maßgeschneiderte Lösung, passend zum Thema:
Als gelernter Artist/Stuntman/Illusionist nehmen Sie Klint Michael Cardigan und seine Crew mit in die faszinierende Welt der Filmtricks!

Live onTour erleben Sie halsbrecherische Stunts gepaart mit stylishem Entertainment. Die Mischung macht´s: Action zum staunen & Comedy
incl. - formatübergreifende Unterhaltung in visuellen Showblöcken... alle halbe Stunde wie gewünscht!

Entertainment up2date und Show pur:
Publicity Stunts mit Gänsehautgarantie!
Welcher unserer vielseitigen Stunts auch immer...
Sie werden nicht glauben was sie sehen- und fragen
Sie gar nicht erst wie das geht  ;-)

Unsere Shows passen wir auf Ihre Wünsche und Gegebenheiten an!
Unkompliziert, variabel, preiswert & mit Erfolgsgarantie!

Entertainment mal anders - die Special-Effects-SFX im Actionkino begeistern und faszinieren Alle - und so etwas mal live zu sehen
ist etwas ganz besonderes. Wir freuen uns auf ein Telefonat
mit Ihnen: +49 (0)172 - 380 51 53

Mit zauberhaften Grüßen
Klint Michael Cardigan
www.profizauberer.de
www.stuntillusions.de

Offline

#5 09.12.2008 19:44:40

Flamenco
Mitglied

Re: Eyecatcher für Messestand in Amsterdam Sept 09 gesucht

Hallo,

ich kann Ihnen alles rund um das Thema Flamenco anbieten ! Sie stimme mir sicher zu, das Flamenco sehr farbenfroh ist und im Moment sehr beliebt.
Näher Informationen zu mir und meinen Kolegen erhalten Sie unter www.manuel-montilla.de/flamenco

Frundliche Grüße

Manuel Montilla

Offline

#6 10.12.2008 11:41:31

Hannes "kann es" Neumann
Mitglied

Re: Eyecatcher für Messestand in Amsterdam Sept 09 gesucht

Guten Tag,

gerne biete ich Ihnen meine Dienste für Ihren Messe-Auftritt an.

Zum einen gibt es mich als Jongleur hanneskannes mit dem atemberaubenden Show-Act „Devil-Sticks & Flummis“: http://www.hanneskannes.de/jongleur/shows_devilsticks_flummis.php
Begeisterte Zuschauer, geringer technischer Aufwand, flexibel einsetzbar - was will man mehr?!

Außerdem besteht die Möglichkeit, für Ihren Messe-Auftritt eine individuelle Show zu konzipieren, gerne kann ich auch die Besucher in Form kurzer Workshops, in denen sie selbst das Jonglieren mit drei Bällen erlernen, ins Geschehen einbinden.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Herzliche Grüße, Hannes "kann es" Neumann

Offline

#7 11.12.2008 12:00:23

bauchtanz-auftritt.de
Mitglied

Re: Eyecatcher für Messestand in Amsterdam Sept 09 gesucht

Hallo,
für Ihren Messestand kann ich Ihnen echte eyecatcher anbieten:
professionelle Tanzdarbietungen in farbenfrohen Kostümen.
Auf meiner Seite www.schirinyasar.de finden Sie einige Fotos und Videos - hier können Sie sich vorab schon mal ein Bild machen.

Kleine Bühnen sind kein Problem.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,

SchirinYasar
Tel. 0171/53 21 981


"tanzen ist träumen mit den beinen" (weiß nicht von wem dieser schöne spruch ist)

Offline

#8 12.12.2008 11:18:23

Angel2008
Mitglied

Re: Eyecatcher für Messestand in Amsterdam Sept 09 gesucht

Hallo,

wir treten seid Jahren erfolgreich auf Messen mit Musicalhighlights (Starlightkostüm mit Rollschuhen etc.) und Abba auf. Die Künstler sind alle Profisänger mit sehr guten Referenzen und aus Funk und Fernsehen bekannt.

Gerne stelle ich Ihnen unser Konzept vor.

Freundliche Grüße,
Verena Itze
www.verena-artist.de
info@verena-artist.de

Offline

#9 27.12.2008 14:34:11

marcus Krüger
Mitglied

Re: Eyecatcher für Messestand in Amsterdam Sept 09 gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen den Schauspieler Henry T. in seiner Parade-Rolle: der Marlene Dietrich anbieten. Zuletzt zu sehen bei VOX in der Sendung:Mein Restaurant im Kölner Coppa Room, aber auch aus der Werbung bekannt:wie in der Hamburger Astra Werbung.Infos sende ich Ihnen gerne zu. Neben der Streckenweise Ähnlichkeit zeichnen den Künstler sein Witz und die edlen Kostüme aus, bunt und sehr aufwendig in der Ausführung.

Bitte senden Sie mir Ihre Adresse das ich Ihnen weitere Infos zusenden kann. Einen guten Rutsch ins neue Jahr Ihr
Marcus Krüger

marcuskrueger(at)gmx.de

Offline

#10 28.01.2009 13:12:23

Viva Brasil Dance Show
Mitglied

Re: Eyecatcher für Messestand in Amsterdam Sept 09 gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe Ihre Anzeige erst heute glesen. Sie suchen für eine
Messe in Amsterdam och einen Eyecatcher.

Vielleicht habe ich das richtige für Sie.

Bei Interesse an einem Angebot teilen Sie uns doch noch bitte Ihre Anschrift mit bzw. setzen sich mit uns in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Knapp

Offline