Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 08.12.2005 04:05:57

A-body-without-limits
Mitglied

Re: Silvester wieder frei! - ARTISTIK VOM FEINSTEN: Schlangenmensch (Klischnigg/Contorsion); Hula-Hoop; Luftnummer; u.a.

Hallo liebe Veranstalter!

Ich stehe kurzfristig Silvester wieder zur Verfügung.

Sollten Sie an einem oder mehreren artistischen Darbietungen von höchstem Niveau interessiert sein, dann setzen Sie sich doch bitte kurz mit mir in Verbindung.

»Vielseitigkeit ist Trumpf« - so lautet mein Motto. Ich biete Ihnen verschiedene akrobatische Darbietungen, für nahezu jede Art von Veranstaltung:

•    »THE HUMAN SNAKE« - Eine außergewöhnliche Klischnigg-Darbietung (Schlangenmensch / Contorsion). Mit absoluter Präzision und zu beeindruckender Musik entstehen Bilder, die die Statik des menschlichen Körpers an seine Grenzen bringt ... und das Publikum zum Staunen. Die Zuschauer werden sich sicherlich fragen: Hat dieser Mensch überhaupt Knochen, so unglaublich wie er sich verbiegt? Erleben Sie eine außergewöhnliche Darbietung, die man sonst in dieser Form fast ausschließlich von asiatischen Künstlerinnen zu sehen bekommt, präsentiert von einem Mann!
Wenn Sie eine außergewöhnliche Darbietung suchen, über die die Zuschauer noch lange sprechen werden und die man in dieser Form nur sehr selten live zu sehen bekommt, dann ist diese Darbietung genau richtig für Ihre Veranstaltung. 


•    »SAULO ROQUE – MASTER OF THE HOOPS – More than just another Hula Hoop Act ... and more than just another love story« - Als einer der ganz wenigen männlichen Hula Hoop Artisten präsentiere ich Ihnen eine einzigartige Darbietung … mehr als eine einfache Hula Hoop Darbietung … und weitaus mehr als eine einfache Liebesgeschichte ... Erleben Sie eine ganz besondere Love Story mit Charme und Leidenschaft in einer szenarischen, gefühlvollen aber auch mystischen Darbietung mit dem Titel: »The dancing rings of a vampire«.
Sollte Ihnen das Vampir-Thema nicht zusagen, so kann ich Ihnen selbstverständlich diese Darbietung auch ohne den ganz besonderen „Biss“ präsentieren ... ausschließlich als eine reine Love Story ...

•    »AERIAL PASSION« - ist eine weitere Darbietung von mir ... und zwar eine dramatische Vertikalseil-Darbietung.

Ebenso wäre zusätzlich ggf. noch interaktives Magic-Entertainment, eine Illusionsshow und/oder eine humorvolle Bauchrednershow buchbar.


Fotos und weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage unter

www.sauloroque.de.vu

Bei Interesse werfen Sie doch bitte einmal einen kurzen Blick auf meine Homepage.

Selbstverständlich können Sie jede Darbietung einzeln buchen, aber natürlich auch mehrere, verschiedene Darbietungen als getrennte Programmpunkte.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Telefonisch erreichen Sie mich unter: 0171-265 96 33.

Mit freundlichen Grüßen

SAULO ROQUE- A body without limits -

www.sauloroque.de.vu

Offline