Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 11.05.2009 15:38:13

sicHERBesser MusicPartner
Mitglied

Re: sicHERBesser EXTRA-MusicLetter

sicHERBesser EXTRA-MusicLetter
mit Verlosung

Hallo Live-Music-Freunde,
Es ist wieder soweit! Die Comedy Stiche Talent Bühne geht in die nächste Runde und präsentiert sich am Donnerstag, den 14.05.2009 im Parktheater in Kempten.

Die Moderation übernimmt Comedy Stiche aus Füssen, die in Ihrem aktuellen Programm "Vollidioten - TV" Fragen klären wie: Kann ich in eine Kuh beißen? Kann ich anstatt Honig zu essen gleich die Bienen kauen? Und vor allem: Warum wohnt mein Nachbar genau neben mir?

Des Weiteren freuen sich die Veranstalter neben den Showeinlagen der Teilnehmer weitere Highlights ankündigen zu dürfen:
Olaf Bossi - der Stuttgarter und 5/8 Italiener gehört zu den Newcomern in der Stand-up-Comedy Szene. Olaf war bereits in Berlin im Quatsch Comedy Club zu Gast oder in Köln bei Nightwash zu sehen.
Jürgen Abt - der hessische Hausmeister JURI. Juri war schon mit dem Circus Rämmi Dämmi auf Tour und hat unter anderem den Sonderpreis der Augsburger Allgemeinen Zeitung gewonnen - es wird magisch!

Und für diejenigen unter Euch, welche sich in den Bereichen Comedy, Impro, Stand-Up, (Live-)Musik, Theater präsentieren wollen:

IHR HABT TALENT - DAS PARKTHEATER DIE BÜHNE

Es ist (fast) alles erlaubt, was in 12 Minuten machbar ist. Sei es Livegesang oder Vollplayback, politisches Kabarett oder Stand-Up-Comedy, Theater oder Lesung ...

Weitere Informationen, sowie das Anmeldeformular findet Ihr unter
www.die-talent-bühne.de

Einlass: 19.30 Uhr / AK: 5,00 €

Übrigens: Wir verlosen unter allen Lesern des sicHERBesser-MusicLetters
   » 5 x 2 Karten für die kommende Show samt Comedy Stiche Schlüsselbänder
   » 2 x DVD Comedy Stiche Newcomer Abend Vol. 2

Schicken Sie das Lösungswort
"Einfach sicHERBesser!" an info@sicherbesser.de und setzen Sie auf Ihr Glück.
Einsendeschluss: 13.05.2009
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück und schöne Weinzeit!


jürgen herb

Offline