Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#13 18.06.2009 07:37:46

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für die nördliche Oberpfalz

Hallo und guten Tag,
mit der richtigen Mischung aus Alleinunterhalter, DJ, live Sänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 425 EUR brutto.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
   
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#14 07.08.2009 02:59:22

Two Riders Band feat. Martin Jones
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für die nördliche Oberpfalz

TWO RIDERS BAND (feat. Martin Jones) – die Kultband aus Halle/ Saale

präsentiert:

Die besten Oldies aller Zeiten

Die fünf Musiker der TWO RIDERS machen jeden ihrer Auftritte zu einer Musikparty vom Feinsten. Tanzmuffel flippen aus, Oldie-Fans fühlen sich zurück versetzt in alte Zeiten.

Grund dafür ist die erfrischende Spielweise der fünf Profi-Musiker,
die mit Spaß Musik machen und so jedesmal ihr Publikum fesseln.

Ihr perfekter Satzgesang macht sie unverwechselbar.

Die TWO RIDERS sind eine Band mit vier Solosängern,
daher werden selbst anspruchsvolle Songs virtuos und stilsicher umgesetzt.

Die TWO RIDERS berühren die Herzen aller Oldie - Fans.

Mehr Infos und Demos unter www.tworiders.de Viel Spaß!

Offline

#15 05.11.2009 13:36:16

Marcus Musik
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für die nördliche Oberpfalz

www.marcus-musik.de

auch als Duo oder Trio buchbar - Volksmusik Schlager und aktuelle Partyhits sind unsere Spezialität!

Offline

#16 10.11.2009 14:57:48

OliH
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für die nördliche Oberpfalz

Hallo Ihr Hochzeiter,

Wir spielen in Bandbesetzungsgrößen von vier - zwei Musikern Einen Musikmix aus Cover- Versionen bekannter Hits sowie gepflegter Tanz- und Unterhaltungsmusik. Die Besetzung MontanXL ist für alle Feste und Feierlichkeiten die richtige Wahl.

Für Euch als Veranstalter ist es gerade wichtig eine Band mit einer langjährigen musikalischen Erfahrung sowie bestmöglichen musikalischen Wiedererkennungswert engagieren zu können. Genau das macht den Unterschied von MontanaXL zu anderen Cover-Bands aus!

Die Musiker der Band kommen aus den unterschiedlichsten Musikbereichen - Rock, Pop, Blues und Volksmusik. Das bringt die stärken dieser Band auf den Punkt. Vier unterschiedliche musikalische Bühnenerfahrungen vereint in einer Live Band sind der Garant für das Gelingen jeder noch so unterschiedlichen Veranstaltung. Die richtige Wahl wenn es bei Euch heißen soll „Rocken, Mitsingen, Party feiern, Schunkel – und Klatschen“
Abgerundet wird das Erscheinungsbild der Band durch den Einsatz modernster Licht und Tontechnik die von einem erfahrenen Team betreut und bedient wird. Macht Euch auf den nächsten Seiten ein Bild von unseren Stärken. Denn bei uns steht der Veranstalter im Mittelpunk nach unserer Prämisse.

„MontanaXL your entertainment“ freut sich darauf Euch mal richtig einheizen zu können!

Schaut mal vorbei unter www.montanaxl.de

Offline

#17 10.01.2010 02:30:00

Unsere Polnische Hochzeitsband
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für die nördliche Oberpfalz

Unsere Polnische Hochzeitsband war die Profi Band MOTET (Gbr) aus Münster Berufsmusiker einfach Super

Auf meiner Hochzeit hatten wir die deutsch polnische und russische  Band  MOTET aus Münster einfach genial
wie die Stimmung gemacht haben und alle unsere Gäste mitgerissen haben. Alle waren total begeistert von dem
Saxophonisten und dem Band (Die spielen Live 12 Instrumente) und bieten  auch 12 verscheiden Shows an
Da haben wir richtig getroffen mit unserer Wahl.
Was für uns wichtig war das die  alles Live gespielt haben.
Die sind teuer aber das Geld wert!
Die haben viele Videos auf der Webseite und auf  YouTube

Geh mal auf www.motet.de  oder  www.saxophonman.de
Gruß
Mathias

Offline

#18 21.10.2010 15:04:28

Jutta1981
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für die nördliche Oberpfalz

Servus
Wer auf der suche nach einer professionellen Hochzeitsband ist sollte sich für die Hochzeitsband MOTET entscheiden.
Ich kann die Band wirklich empfehlen.
Ich habe die Band in diesem Jahr für meine Hochzeit gebucht und bereue wirklich keinen Cent da sie auf meiner Hochzeit für super Stimmung und Unterhaltung gesorgt haben und die Feier einfach unvergesslich gemacht haben.
Ich habe die band als trio gebucht mit zwei Musikern/Sänger und eine Sängerin.
Der Ablauf war einfach perfekt.
Den Sektempfang hat der Saxophonist Klasse begleitet und meine Gäste sehr begeistert und aufgelokert.
Zum Essen hat die Band für angenehme Tischmusik gesorgt und im Laufe des Abends für super Stimmung und Partylaune.
Wir konnten den gesamten Ablauf vorher mit der Band genau planen und individuell gestalten.Vom Beginn zum Eröffnungstanz und Tanzmusik bis zur Danksagung an die Eltern und Hochzeitsspielen war alles wie geplant und einfach super und noch besser als erwartet.
Das tolle ist dass man sich im Internet auch Videoaufnahmen und Informationen ansehen kann um sich ein genaues Bild von der Band machen zu können und begeistern zu lassen.
Schaut euch einfach mal die Homepage der Band auf www.motet.de an und nehmt Kontakt auf. Die Band lebt in NRW Münster aber sind Bundesweit buchbar. Also habt keine scheu Kontakt aufzunehmen und euch ein unverbindliches Angebot schicken zu lassen.
Vielleicht ist die Band zwar etwas teurer als Andere aber dafür bekommt ihr eine professionelle Band die auch eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Liebe Grüße
Eure Jutta

www.motet.de

Offline