Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 09.06.2009 21:25:12

Krawalli
Mitglied

Re: Varietè "Creme de LaKritz" am 14.11.2009

Am Samstag, 14.11.2009 wird in der Aula des Marianne-Weber-Gymnasiums in Lemgo zum dritten Male die Veranstaltung Varietè "Creme de LaKritz" stattfinden!

Der TV Lemgo und die Jongliergruppe "SchwerKraft & LeichtSinn" haben wieder einmal KRAWALLI-Entertainment beauftragt, diesen Event zu organisieren.

Auf einer großzügigen Bühne, die die allerbesten Voraussetzungen für eine anspruchsvolle Varietè-Show bietet, werden auch in 2009 erstklassige Darbietungen aus den Disziplinen Jonglage, Artistik, Zauberei,... zu sehen sein...


MAGIC UDO - Comedy-Zauberei & Moderation

BRYAN & CALIMA - Akrobatik, Steptanz, Flamenco, Jonglage

DUO COURAGE - Akrobatik, Jonglage

DUO AGIL - Akrobatik, Jonglage

GINA GINELLA - Clown-Theater


Als "Magic Udo" führt der Kölner Comedyzauberer Udo Raschewski duch das Programm. Beseelt von dem Wunsch, einmal wie seine Vorbilder "Siegrid & Roy" in Las Vegas zu zaubern, bemüht sich der tierliebe Entertainer immer wieder, die Herzen des Publikums mit etlichen bewährten Zaubertricks zu gewinnen. Er überzeugt dabei mit Ausschnitten aus seinem Solo-Programm "Unseeable Powers" und lässt keinen Zweifel daran, dass er eine echte "Konifere" der Zauberei ist!

www.magic-udo.de


Gina Ginella will bügeln. Dabei stößt sie aber auf ungeahnte Schwierigkeiten mit Objekt und Technik und manövriert sich in fast auswegslose Situationen. Aber nur fast....! Mit diesem Clowntheater gewann Gina Krüger beim Straßenkünstler-Festival "Gütersloher Straßenzauber 2009" den 1. Preis. Gina Ginella lernte an der staatlich anerkannten Schule für Tanz, Clown und Theater (TuT) in Hannover und verfeinerte ihr Können in Fortbildungen bei Jaques Lecoque, Gardi Hutter, Micky Marleur, Jango Edwards und Garry Flanagan.

www.ginaginella.de


Einen amüsant beeindruckenden Konkurrenzkampf bestreiten der elegante Flamencotänzer Calima, dessen Temperament nicht nur im rasanten Tempo seiner Jonglage zum Ausdruck kommt, und der charmante Bryan, der sich mit lockerem Hüftschwung virtuos in die Herzen des Publikums steppt. Aus ihren urkomischen Slapstickeinlagen entwickelt sich eine artistisch niveauvolle Partnerakrobatik, die diese Darbietung zu einem unvergleichlichen Bühnenhappening verschmelzen lässt...

www.bryan-on-stage.de


Mit dem Duo Agil genießen die Zuschauer eine Komposition aus modernen Opernklängen und eindrucksvollen, scheinbar schwerelos dargebotenen, akrobatischen Hebefiguren. Das aktuelle Programm bietet eine dynamische Mischung aus Akrobatik, Comedy, Publikumsanimation, Schlagzeugrhythmen und Jonglage - dynamisch, spritzig, witzig und immer wieder in mitreißender Interaktion mit dem Publikum!

www.duo-agil.de


krawalli-entertainemt
andreas wetzig
0521-5212513
0160-91929919
info(@)krawalli.de

Offline